2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv
Die aktuelle Ausgabe gibt es jeden Mittwoch ab 17 Uhr
Die aktuelle Ausgabe gibt es jeden Mittwoch ab 17 Uhr

Tore satt in der FuPa-Kick-Show

Wir suchen den schönsten Treffer im August +++ Spielszenen vom Landesliga-Gipfel zwischen Kötzting und Burglengenfeld +++ Zwei Kelheimer kicken beim SSV Jahn Regensburg mit

Für die aktuelle FuPa-Kick-Show hat sich unser Videoteam mit Timo Rost, Spielertrainer beim Bayernligisten FC Amberg, getroffen. Wir suchen den schönsten Treffer im Monat August. Fünf Kandidaten stehen zur Wahl für den Superkick im August. Zudem zeigen wir die schönsten Szenen Landesliga-Gipfel zwischen dem FC Bad Kötzting und dem ASV Burglengenfeld.

Die Nachricht schlug Ende Mai wie eine Bombe: "Der FC Amberg verpflichtet Timo Rost". Timo Rost verbrachte seine Jugendzeit beim einstigen 1. FC Amberg, bevor er nach dessen Insolvenz 1995 dann 1996 zum 1. FC Nürnberg wechselte. Unter anderem spielte der Profi (355 Pflichtspiele) beim VfB Stuttgart, bei Austria Wien sowie als Kapitän beim damaligen Erstligisten Energie Cottbus, bevor er seine letzte Profistation bei RasenBallsport (RB) Leipzig in der 5. Liga nun abschloss. In der FuPa-Kick-Show zieht Rost ein Zwischenfazit und erzählt, wo er noch hinwill mit dem Bayernligisten.

Spielszenen vom Landesliga-Gipfel

Am Samstag stand in der Landesliga Mitte ein absolutes Topspiel auf dem Programm. Spitzenreiter FC Bad Kötzting empfing den Tabellenzweiten ASV Burglengenfeld. Am Ende behielten die Badstädter mit 3:0 die Oberhand. Unser Videoteam war mit dabei beim Derby-Kracher und zeigt die schönsten Spielszenen.

Als neues Spiel der Woche haben wir eine Partie aus der Frauen-Bezirksoberliga ausgesucht. Am Samstag (17 Uhr) empfängt Spitzenreiter TV Nabburg, der in den ersten beiden Saisonspielen satte 21 Tore erzielte, den FC Thalmassing. Aycan Güzelyapar, Trainer der Gäste, blickt im Telefoninterview voraus auf die schwere Aufgabe.

Wir suchen den schönsten Treffer

Nach einer kleinen Pause legen wir nun jetzt endlich wieder mit dem Superkick los. Wir suchen das schönste Tor im August. Kandidaten sind: Norbert Nuszpán (Türk Genclik Neutraubling), Ismail Morina (SV Fortuna Regensburg), Johannes Renner (SV TuS/DJK Grafenwöhr), Oleg Kirpitschow (TSV Langquaid), und Michael Hamberger (DJK Vilzing)

Hier geht es zur Abstimmung


Beim Benefizspiel zwischen dem ATSV Kelheim und dem SSV Jahn Regensburg wurde für zwei Amateurfußballer ein Traum wahr. Tobias Rott aus Kelheim und Patrick Fordermaier aus Lengfeld durften beim Regensburger Drittligisten mitkicken. Ein unvergessliches Erlebnis für die beiden. Unser Videoteam hat die zwei Amateurkicker bgeleitet.

Es winken zwei Bayern-Karten

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: Am 25. September trifft der FC Bayern München im DFB-Pokal auf Hannover 96. Der FCB-Fanclub Nabburg hat uns zwei Karten zur Verfügung gestellt. Wie ihr euch die Karten sichern könnt, erfahrt ihr in der FuPa-Kick-Show.

Aufrufe: 018.9.2013, 17:00 Uhr
Felix KronawitterAutor