2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Christian Schwermer
F: Christian Schwermer

Tor des Tages: Der Copperfield aus Südwestfalen

Unsere tägliche Rubrik: Wir zeigen euch unser Tor des Tages und kommentieren es so romantisch wie eine Nickelback-Ballade. Heute dabei: Ein Zauberer aus Wenden.

Verlinkte Inhalte

Der Torschütze: Dominik Zimmermann, FC Altenhof

Dieser Schütze lässt das Coolheits-Thermometer platzen. Was für ein Typ, dieser Zimmermann. Eigentlich müsste er Hackenmann heißen.

Sein Tor: Ein Kunststück. Und ein freches noch dazu. Der Altenhofer macht es nämlich für den Torhüter denkbar fies. Klasse nimmt er den Ball an, kurz rechnet jeder in der Halle mit einem Fallrückzieher. Schließlich steht Zimmermann allein, aber mit dem Rücken zum Tor. Doch der Altenhofer hat andere Pläne. Den Ball lässt er einmal aufditschen, um ihn dann mit der Hacke durch die Beine des Keepers zu spitzeln. Ein Traumtor, das uns FuPa-Südwest zugesandt hat. Ein Tor, das am Donnerstag an der Wochenwahl zum DERBYSTAR-Hartplatzheld der Woche teilnehmen wird.



Alle Szenen des Spiels: -->
Aufrufe: 016.1.2017, 15:40 Uhr
red.Autor