2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Berburg spielt 2020-2021 in der Ehrenpromotion! -
Berburg spielt 2020-2021 in der Ehrenpromotion! - – Foto: Emmanuel Perez

BGL& EP: Spielpläne sind jetzt online!

Nach Veröffentlichung durch die FLF sind die Spielpläne jetzt auf FuPa verfügbar

Nachdem die Spielpläne der beiden höchsten luxemburgischen Ligen, der BGL Ligue und der Ehrenpromotion, letzten Freitag veröffentlicht wurden, haben wir diese auf FuPa importiert, wo sie jetzt bereitstehen, um in einem guten Monat mit Livetickern versorgt zu werden. Es ist bekanntlich das erste Mal, dass beide Ligen sich aus sechzehn Mannschaften zusammensetzen und zum Auftakt gibt es in der BGL Ligue mit Fola – Jeunesse und Wiltz – Etzella gleich zwei Derbys, das Differdinger Derby wird am 14.Spieltag stattfinden.

In der Ehrenpromotion gibt es ebenfalls ein Derby zum Auftakt, Last-Minute-Aufsteiger Berburg empfängt Mertert-Wasserbillig. Ab Anfang bzw. Mitte August können FuPaner sich dann die Liveticker sichern, falls Corona bis dahin nicht schon wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Außerdem können die Spielpläne als PDF heruntergeladen werden und Medienhäuser können diese gegen eine Gebühr als XML erhalten. Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail bei uns!

Und nicht vergessen, Vereine der BGL Ligue und Ehrenpromotion, die die FuPa-Widgets auf ihrer Website nutzen, können diese jetzt auch aktualisieren!

Die Spielpläne

Aufrufe: 016.7.2020, 10:00 Uhr
Paul KrierAutor