2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

SV GOLD-BLAU AUGSBURG VERLIERT SPITZENSPIEL IN AUGSBURG


AK A Mitte: FC ALBA Augsburg – SV Gold-Blau Augsburg, 3:2 (1:0), Augsburg

FC ALBA Augsburg und SV Gold-Blau Augsburg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. FC ALBA Augsburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Für das erste Tor sorgte Fatmir Maloku. In der 34. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Zur Pause behielt das Team von Trainer Kämpf Manfred die Nase knapp vorn. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Haris Keranovic vom Tabellenprimus den Platz. Für ihn spielte Besim Zogaj weiter (55.). Andreas Kuehn vollendete in der 65. Minute vor 50 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Der Treffer zum 2:1 sicherte FC ALBA Augsburg nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Maloku in diesem Spiel (77.). In der 87. Minute brachte Miroljub Lopacanin den Ball im Netz von FC ALBA Augsburg unter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Adrian Ganfencu noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Ende verbuchte FC ALBA Augsburg gegen SV Gold-Blau Augsburg einen Sieg.

FC ALBA Augsburg bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat FC ALBA Augsburg neun Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird FC ALBA Augsburg die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Offensivabteilung von FC ALBA Augsburg funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 49-mal zu. Mit dem Erfolg macht es sich FC ALBA Augsburg weiter in der Aufstiegsregion bequem.

SV Gold-Blau Augsburg blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastes stets gesorgt, mehr Tore als die Elf von Trainer Genadij Bleyzer (59) markierte nämlich niemand in der AK A Mitte. Durch diese Niederlage fiel SV Gold-Blau Augsburg in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Während FC ALBA Augsburg am kommenden Sonntag die Reserve von Kissinger SC empfängt, bekommt es SV Gold-Blau Augsburg am selben Tag mit DJK Augsburg-Hochzoll zu tun.

Melden
Aufrufe: 03.11.2019, 19:08 Uhr
Visar SelmaniAutor