2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht

FC ALBA AUGSBURG DEKLASSIERT TG VIKTORIA AUGSBURG II

FC ALBA AUGSBURG DEKLASSIERT TG VIKTORIA AUGSBURG II

AK A Mitte: FC ALBA Augsburg – TG Viktoria Augsburg II, 9:0 (4:0), Augsburg

FC ALBA Augsburg kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die Heimmannschaft den maximalen Ertrag.

Für den Führungstreffer des Teams von Kämpf Manfred zeichnete Melos Sopaj verantwortlich (26.). Mit einem schnellen Doppelpack (28./33.) zum 3:0 schockte Haris Keranovic die Reserve von TG Viktoria Augsburg. Vor 40 Zuschauern bewies Fatmir Maloku Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 4:0 traf. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Blum Daniel, der noch im ersten Durchgang Wladimir Wolf für Wladislaw Baumann brachte (40.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für FC ALBA Augsburg in die Pause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Ivan Lindt von TG Viktoria Augsburg II den Platz. Für ihn spielte Tewelde Habtemariam weiter (53.). Maloku (67.), Marius Mustafa (69.) und Edonis Musa (75.) bauten die komfortable Führung von FC ALBA Augsburg weiter aus. Marcelo Epple erhöhte den Vorsprung von FC ALBA Augsburg nach 78 Minuten mit einem Elfmeter auf 8:0. Victor Matca stellte schließlich in der 89. Minute vom Elfmeterpunkt den 9:0-Sieg für FC ALBA Augsburg sicher. Als Hüseyin Ozkoc das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von TG Viktoria Augsburg II besiegelt.

FC ALBA Augsburg sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. FC ALBA Augsburg hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

TG Viktoria Augsburg II rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. Am kommenden Sonntag trifft FC ALBA Augsburg auf DJK Augsburg-Hochzoll, TG Viktoria Augsburg II spielt tags zuvor gegen die Zweitvertretung von FC Haunstetten.

Aufrufe: 09.9.2019, 16:03 Uhr
Visar SelmaniAutor