2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sebastian Spreitzer (rechts) ist der siebte Neuzugang beim Bezirksligisten FC Affing.  Foto: Karl Aumiller
Sebastian Spreitzer (rechts) ist der siebte Neuzugang beim Bezirksligisten FC Affing. Foto: Karl Aumiller

Affing meldet den siebten Neuzugang

Sebastian Spreitzer wechselt vom Stadtwerke SV Augsburg zum Ligakontrahenten

Bezirksligist FC Affing meldet den siebten Neuzugang in einer Woche. Der 23-jährige Stürmer Sebastian Spreitzer, der aus dem TSV Schwabmünchen hervorgegangen ist und auch schon in Hiltenfingen und Landsberg (Landesliga) gespielt hat, wechselt vom Ligakonkurrenten Stadtwerke SV Augsburg zum FC Affing.

Der Angreifer hat in der Vorrunde sechs Tore in 18 Spielen erzielt. Mit den beiden Rückkehrern Tobias Jorsch und Marc-Abdu Al-Jajeh als spielenden Co-Trainern, sowie den Brüdern Simon und Tobias Schmidt, Torhüter Noris Höflmair und Samil Bahran, der laut Affinger Mitteilung in der Türkei schon höherklassig gekickt haben soll, sind in der vergangenen Woche bereits sechs Spieler für das Unternehmen Klassenerhalt verpflichtet worden.
Aufrufe: 01.2.2016, 08:19 Uhr
Aichacher Nachrichten / cliAutor