2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Werden nicht mehr für Hennigsdorf auflaufen: Angelo Kempf, Alexandre Bilong und Julian Baersch (v.l.) verlassen den Verein.
Werden nicht mehr für Hennigsdorf auflaufen: Angelo Kempf, Alexandre Bilong und Julian Baersch (v.l.) verlassen den Verein. – Foto: Kepler

Drei Spieler sagen Hennigsdorf adé

Vor dem Spiel gegen Ahrensfelde wurde das Trio beim FC 98 verabschiedet.

Der FC 98 Hennigsdorf muss in der kommenden Saison ohne Angelo Kempf, Julian Baersch und Alexandre Adio Song Bilong auskommen. Sie werden den Verein verlassen.

Keeper Kempf, Abwehrmann Baersch und Angreifer Song Bilong wurden vor dem Duell gegen Ahrensfelde (1:2) feierlich verabschiedet. Wo es das Trio hinzieht, ließ man in Hennigsdorf noch offen. Klar ist: Die Drei muss man beim FC 98 ersetzen. Kempf hatte gemeinsam mit Keeper Nicolas Leithäuser das Tor des FC 98 gehütet und den Löwenanteil der Spiele in dieser Saison im Kasten gestanden.

Auch Julian Baersch kam immerhin auf 15 Einsätze im Dress der Hennigsdorfer. Als Defensivspezialist gelangen ihm sogar zwei Tore. Lediglich einen Treffer machte der Kameruner Alexandre Adio Song Bilong bei insgesamt 16 Auftritten. Kempf und Baersch kamen in der noch laufenden Saison aus der Berlin-Liga (beide Reinickendorfer Füchse). Bilong war vor seinem Engagement beim FC 98 bei Kreisoberligist Kremmen im Einsatz.

Profil: Angelo Kempf

Profil: Alexandre Adio Song Bilong

Profil: Julian Baersch

Wer wechselt wohin in Brandenburg?

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Oberhavel-BarnimSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 017.6.2019, 12:30 Uhr
Marc SchützAutor