2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
von links: Vorstand Cin Feyyaz, Emre Bektas, Severin Marchwinski, Cihan Aksakal, Trainer Yavuz Gider.
von links: Vorstand Cin Feyyaz, Emre Bektas, Severin Marchwinski, Cihan Aksakal, Trainer Yavuz Gider. – Foto: Fatihspor Essen

Fatihspor Essen verstärkt sich mit drei starken Kickern

Kreisliga B, Gruppe 2 Essen: Emre Bektas, Severin Marchwinski und Cihan Aksakal standen weit oben auf der Liste von Trainer Yavuz Gider.

Für die neue Saison in der Kreisliga B hat sich Fatihspor Essen gleich dreifach verstärkt, was Trainer Yavuz Gider besonders erfreut. Denn mit Emre Bektas, Severin Marchwinski und Cihan Aksakal kommen Spieler, die aus der Sicht des Trainers den Kader qualitativ verstärken werden.
"Wir haben drei sehr starke Jungs zu uns holen können, die bei mir ganz oben auf der Liste standen", erklärt Gider. "Mit den Transfers von Emre, Cihan und Sewo hat sich Fatihspor sehr verstärkt. Emre ist technisch sehr stark und ballsicher, man sieht ihm seine Erfahrung sofort an. Cihan ist einfach eine Tormaschine, ihn aufzuhalten ist sehr schwierig. Über Sewo brauche ich nicht viel sagen, dieser Junge ist einfach überall einsetzbar, er ist einfach ein Multitalent", beschreibt er weiter. "Dank unseres Präsidenten Senol Uzun sind die Transfers zustande gekommen. Ich bin sehr froh darüber, dass es alles glatt verlaufen ist. Fatihspor hat sich so zu einer Mannschaft entwickelt, die definitiv oben mitspielen muss. Unser Ziel ist es in die Kreisliga A aufzusteigen."
Die Kaderplanung ist damit indes noch nicht abgeschlossen, es sind noch einige Transfers in Planung. "Seid gespannt, das war noch nicht das Ende", fügt Gider an und vergisst auch nicht, noch einen Glückwunsch loszuwerden. "Was ich noch zuletzt erwähnen möchte, ist die Gratulation an meinen alten Verein ESV Hohenbudberg 1910/81 e.V. zum Aufstieg in die Bezirksliga."
Aufrufe: 030.6.2020, 10:00 Uhr
FuPa / YGAutor