2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Dörte Eilers
Dörte Eilers

Faire Geste vom HTB wird gewürdigt

Verlinkte Inhalte

Auszeichnung für die Kreisligakicker des Harpstedter TB:
Erich Meenken, Vorsitzender des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst, überreichte Auszeichnung für die Kreisligakicker des Harpstedter TB: Erich Meenken, Vorsitzender des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst, überreichte dem Team für die "Fair-Play-Geste des Monats" Urkunde, Ehrennadel und einen Spielball.

Im September hatte Harpstedts Mathias Ellermann nicht mitbekommen, dass der Einwurf, nach Verletzung von Huntlosens Tareg Sato, zum Gegner hätte gespielt werden sollen. Er erzielte in der Nachspielzeit das 2:2. Beim anschließenden Anstoß zeigte sich der HTB fair und ließ Huntlosen das 3:2 erzielen, ohne aktiv einzugreifen. Der Niedersächsische Fußballverband honorierte diese Aktion jetzt mit der Auszeichnung.

Aufrufe: 015.11.2017, 08:00 Uhr
Sönke SpilleAutor