2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Fair-Play Tag bei Fortuna Beesten

Spieler begrüßen die Zuschauer mit Händedruck

Der DFB und seine Mitgliedsverbände setzen sich während der diesjährigen FIFA-Fairplay-Tage Anfang September im Amateurfußball mit aller Kraft für eine der wichtigsten Fair Play-Geste ein.
Unter dem Motto „Fair Play? Hand drauf!“ wird das so wichtige Ritual „Handshake“ in den Fokus gerückt.

Unter diesem Motto veranstaltete Fortuna Beesten am letzten Sonntag sein Heimspiel gegen SG Freren II. Beestens Kapitän Dennis Jürling begrüßte alle Anwesenden auf dem Beestener Sportgelände mit einer Botschaft des DFB, der mit dieser Aktion allen Beteiligten den Fair-Play Gedanken näher bringen möchte.

Allerdings nahmen die Spieler von Fortuna Beesten sich den Fairplay-Gedanken etwas zu sehr zu Herzen und luden den Gast zu vielen Torchancen ein, so dass es am Ende eine 1:4-Niederlage setzte.

Aufrufe: 07.9.2015, 20:13 Uhr
Heinz HemeltAutor