2024-04-24T13:20:38.835Z

Interview
– Foto: DPA

Dominik Stolz: Darum bleibt der Euro-Goalgetter in Luxemburg

Wechsel vom F91 Dudelange zum FC Swift Hesperingen

Dominik Stolz hat in der Europa League gegen den AC Mailand getroffen. Dennoch hat er sich für eine Fußballkarriere im kleinen Luxemburg entschieden. Was bietet Luxemburg, was einem Torjäger die Bundesliga und Deutschland nicht bieten kann.
Dominik Stolz trug in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Erfolg des Düdelinger F91 bei. Der 30-Jährige führte den lokalen Verein zwischen 2017 und 2019 zu drei Meisterschaften sowie zwei Pokalsiegen. Sein größtes Highlight: Er spielte in der Europa League. Gegen den AC Mailand traf er.



Ab nächster Saison wechselt er nun zum Swift Hesperingen. Dominik Stolz bleibt in Luxemburg. Im Interview sprechen wir mit ihm darüber, was ihm das kleine Land Luxemburg zu bieten hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute ab 15 Uhr bei uns auf Facebook live im Video-Interview: Europa-League-Goalgetter Dominik Stolz #interview #euroleague #knipser #torjäger #fussballvorort

Ein Beitrag geteilt von fussball-vorort.de (@fussballvorort) am Jul 31, 2020 um 4:36 PDT



Aufrufe: 031.7.2020, 10:48 Uhr
Fussball Vorort FuPa OberbayernAutor