2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Exklusives Video zu den Stadtmeisterschaften

Hallenfußball: FuPa präsentiert tiefe Einblicke hinter die Kulissen. Die Sponsoren sind mit der 20. Ausgabe des Turniers hochzufrieden

Verlinkte Inhalte

Nach der vielleicht besten Endrunde einer Bielefelder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft hatten die Sponsoren gut lachen. Volle Hallen, hochspannende Partien und mit dem FC Türk Sport ein Team, das sich zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte den Titel sicherte. Die 20. Auflage wird als Highlight in die Turniergeschichte eingehen.

Jetzt präsentiert FuPa Ostwestfalen einen weiteren Leckerbissen. „Wir hatten zusätzlich zu den Kameraleuten, die die Spiele gefilmt haben, eine weitere Kamera im Einsatz, die einmal hinter die Kulissen geguckt hat. Dabei sind exklusive und interessante Eindrücke entstanden“, sagt FuPa-Projektleiter Matthias Foede: „Daraus ist nun ein Video entstanden, das absolut sehenswert ist und schon jetzt wieder die Vorfreude auf den Budenzauber Ende des Jahres schürt.“ Viel Spaß!

Aufrufe: 012.1.2017, 09:00 Uhr
FuPaAutor