2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

U19 des JFV Eutin/Malente bleibt in den Startlöchern hängen

„Wir spielen einfach zu unclever und machen es dem Gegner zu leicht."

Verlinkte Inhalte

Die A-Jugendfußballer des Jugendförder-Vereines (JFV) Eutin/Malente kommen in der Oberliga nicht in Fahrt. In ihrem vierten Spiel kassierten sie die vierte Niederlage, sie unterlagen beim Osterrönfelder TSV mit 0:4(0:4) Toren.

In der ersten Halbzeit hielten sich die Gäste nicht an die Vorgaben und leisteten sich viele Fehler. Osterrönfeld agierte keineswegs meisterlich, sondern nutzte die Patzer des Gegners clever aus. Tom Schönyan brachte die Gastgeber in der 13. Minute in Führung, Felix Knuth erhöhte nach gut einer halben Stunde auf 2:0.

Mit einem Doppelschlag in der 42. und 44. Minute war die Begegnung zu Gunsten der Gastgeber entschieden. Erst verwandelte Knuth einen von Madiop Badiane verursachten Handelfmeter, dann traf Pierre Abdallah zum 4:0. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen. Die Verwertung war jedoch mangelhaft, sodass es beim 4:0 für die Gastgeber blieb.

„Wir spielen einfach zu unclever und machen es dem Gegner zu leicht. Diese Niederlage war unnötig und tut deshalb weh“, sagte JFV-Trainer Stefan Lunau nach dem Schlusspfiff enttäuscht.
Aufrufe: 012.10.2017, 10:30 Uhr
SHZ / dhaAutor