2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

A-Jugend des JFV Eutin/Malente siegt am grünen Tisch

Nach Nicht-Antritt der SH-Ligisten des VfR Neumünster

Verlinkte Inhalte

Die A-Jugendfußballer des JFV Eutin/Malente kamen in der Schleswig-Holstein-Liga zu weiteren drei Punkten und 5:0 Toren. Mit diesem Resultat wurde die Partie gegen den VfR Neumünster gewertet, da die Gäste nicht antraten.

„Der VfR hat wenigen Stunden vor dem Anpfiff mitgeteilt, dass er keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Für einen ehrgeizigen Verein wie Neumünster ist das ganz schön peinlich“, sagte JFV-Trainer Eddy Schultz, der sich maßlos über die kurzfristige Absage ärgerte. „Natürlich wollen wir viel lieber spielen. Insofern kann ich mich über die Punkte nicht freuen“, sagte Schultz.
Aufrufe: 08.5.2017, 13:00 Uhr
SHZ / dhaAutor