2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht
– Foto: Mathias Leschek

Für Adrian

Unsere Jungs haben es geschafft den Tabellenführer zu stürzen und mit einer unglaublichen Teamleistung ein 4:3 über die Sportfreunde D-H-O erkämpft!
Als um 17:30 Uhr unter Flutlicht und mit deutlicher Verspätung das letzte Mal die Pfeife des Schiedsrichters ertönte, lag sich der gesamte Verein nach der wahrscheinlich nervenaufreibensten und emotionalsten Partie der letzten Jahre jubelnd und erleichtert in den Armen.
Alles begann mit einem Schockmoment, als sich Adrian Hajdini nach einem harten Foul sehr schwer verletzte und sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die spürbar tiefe Betroffenheit nutzen die Gäste zur ersten Führung aus, doch davon ließen wir uns nicht unterkriegen und entschieden den Kampf, auch für Adrian, nun erst recht anzunehmen. Jamal Fakhrou fand mit seinem ersten Tor schnell die passende Antwort zum 1:1 Halbzeitstand. Der erneute Rückstand in der zweiten Hälfte bedeutete für unser Team und vor allem Jamal nur noch mehr Motivation, als er in der 74. Minute per Elfmeter den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Selbst als die Gäste in der 79. Minute das dritte Mal in Führung gingen, verloren wir nicht den Glauben und so glich Jamal wieder per Elfmeter in der 84. Minute aus, ehe in der Nachspielzeit Neuzugang Valdon Halimi sich dann mit einem atemberaubenden Weitschuss in den Winkel zum 4:3 Siegtreffer direkt in unsere Herzen schoss und uns erlöste.
Wir bedanken uns für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung, die uns heute zum Sieg getragen hat!

Quelle: Facebookseite TG Euskirchen


Aufrufe: 027.10.2020, 09:45 Uhr
TG Euskirchen / rbAutor