2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Geknipst beim Spiel zwischen Surwold und Türkischer Verein Nordhorn. F: Dirk Hellmers
Geknipst beim Spiel zwischen Surwold und Türkischer Verein Nordhorn. F: Dirk Hellmers

Eure Spielberichte auf FuPa Weser-Ems

Die Vereinsverwalter-Spielberichte der vergangenen Tage

In der vergangenen Woche haben viele fleißige Vereinsvertreter wieder unsere Möglichkeiten genutzt und neben Livetickern, Bildergalerien und Statistiken auch Spielberichte eingetragen. Mal sachlich, mal zünftig mit Vereinsbrille. So soll es sein und wir freuen uns über mehr! Also macht mit und haucht sowohl FuPa als auch euren Vereinspräsenzen auf FuPa Leben ein. Mit Bildern, Daten und Spielberichten. Hier findet Ihr die Vereinsverwalter-Spielberichte der vergangenen Tage.
Aufrufe: 020.5.2015, 15:45 Uhr
FuPa Weser-Ems Autor