2024-04-24T07:17:49.752Z

Umfrage

Eure Meinung ist gefragt!

Unser Voting zum kommenden Sonnabend

Verlinkte Inhalte

Es geht um den Sonnabend: Wo sollen wir im Pokal filmen?

Nach dem sensationellen Ergebnis der vergangenen Woche seid Ihr wieder gefragt. Fast 14 000 Besucher hatten wir beim letzten Voting, rund 11 500 Stimmen wurden abgegeben. Diesmal haben wir etwas verändert: Jeder kann nur einmal abstimmen. Das Top-Spiel Anke Wismar gegen den FC Schönberg haben wir herausgelassen, das wollen wir Euch auf jeden Fall anbieten, wir bemühen uns derzeit um die Genehmigung.

Beim Modus in dieser Woche gilt: Wir haben zwar auch am vergangenen Sonnabend das Spiel im Angebot gehabt, das die meisten Stimmen hatte. Aber da waren auch einige fleißige "Tipper" dabei, die hundertfach abgestimmt haben...

Das ist diesmal nicht möglich. Deswegen: Das Spiel, das die meisten Stimmen bekommt, wird bei FuPa TV gezeigt - wenn der Gastgeber uns das erlaubt.Dieses Voting läuft bis Mittwochnachmittag.

Was am Sonntag passiert, wird man dann sehen. Vielleicht fragen wir Euch ja ab Mittwochabend...

Aufrufe: 031.8.2015, 22:02 Uhr
Volker BeierAutor