2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

ETSV Weiche II siegt vollauf verdient

Nordmark Satrup verliert auf eigenem Grün mit 0:3

Verlinkte Inhalte

Gegen die mit mehrfacher Regionalliga-Unterstützung angetretene „Zweite“ von ETSV Weiche war der TSV Nordmark Satrup chancenlos. Letztlich siegten die Gäste hochverdient mit 3:0 (2:0). Der ETSV ließ von Beginn an keinen Zweifel darüber aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde.

Die Flensburger waren taktisch, spielerisch und kämpferisch den Angelitern überlegen. In der 27. Minute schoss Mark Nielsen Rosenberg nach einem Zuspiel von Tayfun Can die Gäste in Führung. In der 39. Minute hatten die Hausherren durch Clemens Nielsen die große Chance zum Ausgleich, aber er scheiterte an ETSV-Keeper Ole Rathmann. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhte Can auf 2:0, nachdem er nicht konsequent genug von der TSV-Abwehr gestört wurde.


Auch im zweiten Abschnitt sahen die rund 60 Zuschauer das gleiche Bild. Die Flensburger kombinierten fast nach Belieben, während die Gastgeber nie einen richtigen Zugriff zum Spiel fanden. Und als Kevin Schulz in der 67. Minute auf 3:0 erhöhte, war der Sieg der Gäste endgültig in trockenen Tüchern. TSV-Co-Trainer Sven Petersen meinte nach der Begegnung sichtlich enttäuscht: „Wir haben heute ganz schwach gespielt.“


TSV Nordmark Satrup:
Beuth – Hansen, Thomsen, Peters, Jacobsen – Wintschel (64. Ottsen), Clausen, Nielsen (46. Schöttle), Siebert – Dikun, Döhrwaldt (79. Adam).
ETSV Weiche II: Rathmann – Andersen, Kroiß, Safo-Mensah, Padberg – Can (85. Hoffmann), Schulz (70. Khojasteh), Ceesay, Stephan – Sica (74. Al-Magdi), Nielsen Rosenberg
SR:
Lars Gruhlke (TSV Altenholz).
Zuschauer:
60.
Tore:
0:1 Nielsen Rosenberg (27.), 0:2 Can (45.), 0:3 Schulz (67.).






Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 011.9.2016, 16:51 Uhr
SHZ / wsiAutor