2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch

Drei ETB-Säulen sind weiter dabei

Oberliga: Sebastian Michalsky, Lars Pöhlker und Paul Voß verlängern bei den Essenern

Rund um die Verpflichtung von Karsten Neitzel ist es an Pfingsten ein bisschen untergegangen, dass mit Sebastian Michalsky, Lars Pöhlker und Paul Voß drei weitere Spieler dem ETB erhalten bleiben.

„Capitano“ Sebastian Michalsky spielt bereits seit sechseinhalb Jahren für die Schwarz-Weißen. In der abgelaufenen Saison wurde der 36-jährige Defensivspezialist vom Verletzungspech verfolgt und kam somit nur auf sechs Einsätze in der Oberliga Niederrhein.

Lars Pöhlker wechselte in der Winterpause vom Regionalligisten TuS Haltern an den Uhlenkrug. Der 1,95 Meter große defensive Mittelfeldspieler konnte aber nur in vier Partien sein Können beweisen, ehe die Corona-Pandemie jeglichen Amateursport in Deutschland stoppte.

Abwehrspieler Paul Voß spielte schon in der Jugend für den ETB. Von 2013-2016 versuchte er sein Glück bei Bayer Leverkusen II und Rot-Weiss Oberhausen, ehe er wieder an seine Heimatstätte zurückfand. Seit 2016 ist der 26-Jährige wieder eine feste Größe in der Elf vom Uhlenkrug.


Aufrufe: 09.6.2020, 22:00 Uhr
ETB SW Essen / ASAutor