2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Torschütze zum 3:0 des ESV Wilhelmshaven beim Sieg in Eversten: Nayil Nalbant
Torschütze zum 3:0 des ESV Wilhelmshaven beim Sieg in Eversten: Nayil Nalbant

ESV Wilhelmshaven verhagelt Eversten das Stadtfest

Es gibt sicherlich bessere Voraussetzungen um das Oldenburger Stadtfest zu genießen

Verlinkte Inhalte

Für den TuS Eversten wurde es am Freitagabend sicherlich auch etwas Frustbewältigung, denn gegen den ESV Wilhelmshaven setzte es eine 0:3-Heimniederlage.

Torjäger Lucas Janßen brachte die Gäste nach zehn Minuten in Führung und mit diesem 0.1 ging es auch in die Pause.

Tobias Heuer sorgte dann in der 57.Minute für die Vorentscheidung und eine Minute vor Spielende stellte Nayil Nalbant auch unter Beweis, das er ebenfalls Tore schießen kann, sollte man es noch nicht wissen. Dann war Schluss und die Gastgeber um eine Erkenntnis reicher.

„Wir haben schlecht gespielt, ESV verdient gewonnen“, sprach TSE Co-Trainer Uwe Ropers und trat den Weg in die Stadt an.

„Erst einmal möchte ich den TuS Eversten loben. Es ist eine seht sympathische Mannschaft, sehr fair und ich habe mich hier sehr wohlgefühlt“, sagte Michi Janßen vom ESV.

„Das liegt aber nicht am Sieg, sondern einfach am ganzen Umfeld und an den Trainern und Spielern. Ich wünsche dem TuS Eversten weiter viel Erfolg. Wir haben aber heute absolut verdient gewonnen und dazu noch die eine oder andere Situation nicht ganz so gut zu ende geführt. Unser Torwart Germain Boeke war auch ein Fels in der Brandung, denn es war ja nun nicht so, das Eversten hier nichts zu melden hatte. Alles in Allem war es aber rundherum gelungener Abend für mich, für uns“.

Aufrufe: 01.9.2017, 23:15 Uhr
Andreas KempeAutor