2024-03-18T14:48:53.228Z

Spielbericht
Foto: HZ
Foto: HZ
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FFV-Mädels jetzt auf Platz drei

Die Heidenheimer U17 schlägt Faurndau mit 5:1.

Verlinkte Inhalte

Der Trainerwechsel bei der U17 des FFV Heidenheim vor wenigen Wochen scheint sich auszuzahlen. In der Oberliga gab es in den drei Spielen unter dem neuen Coach Miriam Hanemann zwei Siege bei einer Niederlage. Dazu kommt ein Erfolg im WFV-Pokal.

Durch den jüngsten 5:1-Heimsieg gegen den Vorletzten FV Faurndau sind die Heidenheimerinnen auf den dritten Platz geklettert. Eingeleitet wurde der Erfolg durch ein Eigentor der Gäste in der 16. Minute (nach starker Vorarbeit durch Sina Kummerow). Johanna Brandtner erhöhte zehn Minuten später per Kopf auf 2:0, ehe Faurndau kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang (39.). Nach dem Seitenwechsel trafen noch Marina Oberschmid (51./Elfmeter), Sarah Leonbacher (69.) und wieder Kummerow (77.).

Am kommenden Samstag empfängt der FFV den Tabellenzweiten Sand zum Spitzenspiel (14.30 Uhr).

Jetzt die besten Spieler in die "Elf der Woche" wählen. Einfach die Logos einer Partie anklicken und für den favorisierten Spieler jedes Teams abstimmen. Damit die "Elf der Woche" zustande kommt, müssen in der ganzen Liga mindestens 70 Prozent der Aufstellungen eingepflegt und pro Team zehn Stimmen verteilt worden sein.

Hegauer FV - TSV Tettnang 1:3
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

TSV Frommern-Dürrwangen 06 - SV Eutingen 2:2
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SV Böblingen - SC Sand 0:7
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

FFV Heidenheim - FV Vorwärts Faurndau 5:1
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Enya Kerntsch (16. Eigentor), 2:0 Johanna Brandtner (26.), 2:1 Torres-Piqué Nina (39.), 3:1 Marina Oberschmid (55. Foulelfmeter), 4:1 Sarah Leonbacher (70.), 5:1 Sina Kummerow (77.)

FV Löchgau - ESV Waldshut 3:0
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -



Aufrufe: 08.11.2017, 17:50 Uhr
Heidenheimer ZeitungAutor