2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Marc Berger
F: Marc Berger

Penzberger Remis von schweren Verletzungen überschattet

"Für uns ein gewonnener Punkt"

Bei den Penzbergern hielt sich die Freude über dieses Remis in Grenzen, hatten sie doch zwei Verletzte zu beklagen. Kilian Burger hatte nach einem Foul des Schlehdorfers Simon Lantenhammer, der für dieses Vergehen auch die rote Karte sah, einen geschwollenen Knöchel und musste aufhören.
Eine Viertelstunde später blieb Nicola Spasic im Rasen hängen; er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. ESV-Coach Feistl vermutet einen Kreuzbandriss bei Spasic. Dabei hatte es so gut begonnen, Erduan Abdyli brachte den ESV bereits nach wenigen Minuten in Führung. Doch nur zehn Minuten später mussten die Penzberger nach einer Ecke den Ausgleich hinnehmen. Nach der roten Karte gegen die Gastgeber lief kurioserweise beim ESV kaum noch etwas zusammen. Zwar hatte die Feistl-Elf noch die eine oder andere Chance, allerdings hätte sie auch in Rückstand geraten können. „Die Überzahl hat man überhaupt nicht gemerkt, für uns ist es eher ein gewonnener Punkt“ so Feistl.
Aufrufe: 016.10.2017, 11:25 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor