2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Große Herausforderung für Opladen

Im Nachholspiel des 14. Spieltags der Kreisliga B, Gruppe 2 ist der ESV Opladen nur Außenseiter gegen Anadolu-Munzur Solingenrnrn

Am Mittwochabend um 19:30 Uhr kommt es zum Duell der Formschwachen. Der ESV Opladen empfängt Anadolu-Munzur Solingen. Obwohl beide Teams in der näheren Vergangenheit nicht besonders oft gewonnen haben, geht Solingen als klarer Favorit in dieses Spiel. Sie liegen in der Tabelle zehn Punkte vor den Gastgebern und haben auch im direkten Vergleich noch kein Spiel gegen Opladen verloren. Aus vier Spielen gab es vier Siege. Jetzt peilt Anadolu-Munzur den fünften Erfolg an.

Dem ESV Opladen steht also eine große Herausforderung bevor. Das Ziel ist es den ersten Sieg gegen Solingen zu schaffen und in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Aus den letzten fünf Spielen gab es nur einen Sieg. Man gewann am 13. Spieltag auswärts mit 6:2 beim Post SV II. Dem stehen drei Niederlagen und ein Unentschieden entgegen.

Bei Anadolu-Munzur Solingen ist der letzte Sieg schon ein wenig länger her. Zuletzt gewann man am 9. Spieltag gegen Vatan Spor Solingen II. Drei Unentschieden und eine Niederlage folgten bis jetzt. Um den Anschluss an die oberen Plätze nicht zu verlieren, müsste man jetzt das Spiel gewinnen.

Die Rollen des Favoriten und des Außenseiters sind in diesem Spiel klar verteilt. Auch wenn beide Teams momentan nicht gut in Form sind, werden Anadolu-Munzur Solingen die besseren Siegeschancen eingeräumt. Die Statistik und der Tabellenplatz unterstützen das.

Aufrufe: 015.11.2017, 14:07 Uhr
jbAutor