Die Sieglosen: Diese Harburger-Teams sind noch ohne Dreier
Freitag 27.11.20 09:30 Uhr|Autor: Moritz Studer 426
Foto: Lukas Hoppe

Die Sieglosen: Diese Harburger-Teams sind noch ohne Dreier

Teams, die in der Liga bislang noch keinen Sieg eingefahren haben
In der laufenden Spielzeit, die sich derzeit coronabedingt im Winterschlaf befindet, gibt es noch einige Teams, die immer noch auf einen Sieg warten. Im Landkreis Harburg sind es sieben Mannschaften, die teilweise sogar noch punktlos sind.


In der Bezirks- und Kreisliga sind alle Harburger Mannschaften bereits auf den Genuss eines Sieges gekommen. In der 1. Kreisklasse Harburg sind es hingegen gleich zwei Teams, die noch keinen Zähler eingefahren haben. Der FC Rosengarten II und der TSV Winsen/Luhe II haben jeweils einen Punkt auf dem Konto, nachdem sie gegeneinander Remis spielten. Über die Punkteteilung dürfte vor allem der FCR unglücklich sein, der in diesem Duell bereits mit 3:0 führte und sich am Ende doch mit einem 4:4-Unentschieden begnügen musste.

Der TSV Over-Bullenhausen II wartet in der 2. Kreisklasse immer noch auf einen Zähler. Allerdings haben die Blau-Weißen auch erst vier Spiele bestritten, die wiederum teils deutlich verloren gingen. Der MTV Egestorf II war einem Dreier hingegen schon deutlich näher, doch gab beim FSV Tostedt (4:4) und im Derby gegen die SG Salzhausen-Garlstorf (3:3) jeweils zwei Zwei-Tore-Führungen aus der Hand.

An der Elstorfer Schützenstraße gab es in den letzten Jahren viele Gründe zum Jubeln. Die Ligamannschaft drang bis in die Landesliga vor und schlägt sich dort für einen Aufsteiger ordentlich, die 2. Herren, die letztes Jahr noch aussichtslos der Kreisligakonkurrenz unterlegen war, präsentiert sich in einer wesentlich besseren Verfassung. Das einzige „Sorgenkind“ ist aktuell die Dritte, die in der 3. Kreisklasse Harburg nach sechs Spielen mit sechs Pleiten am Tabellenende steht.

Auch in den unteren Ligen des Kreises gibt es noch zwei Teams, die punktlos sind. Der MTV Borstel-Sangenstedt III kassierte in drei Spielen drei Schlappen, von denen zwei sehr deutlich ausfielen. Auch Ligakonkurrent ESV Maschen II ist noch ohne Dreier, holte aber zumindest gegen den FC Roddau ein 3:3-Unentschieden.  


Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

FuPa - vor
5. Kreisklasse Diepholz 7er Nord
Bildergalerie: Torhüter in Aktion – Teil 3

25 Bilder von Torhütern in Aktion +++ Teil 3 von 4

Der Fotograf Rolf Schmietow hat seine Bilderdatenbank durchforstet und 100 Aktion-Bilder von Torhütern aus unterschiedlichen Fußballkreisen und -ligen herausgesucht, die wir in insgesamt vier Teilen ...

FuPa - vor
5. Kreisklasse Diepholz 7er Nord
Bildergalerie: Torhüter in Aktion – Teil 4

25 Bilder von Torhütern in Aktion +++ Teil 4 von 4

Der Fotograf Rolf Schmietow hat seine Bilderdatenbank durchforstet und 100 Aktion-Bilder von Torhütern aus unterschiedlichen Fußballkreisen und -ligen herausgesucht, die wir in insgesamt vier Teilen ...

FuPa - vor
1. Kreisklasse Cuxhaven Staffel II
Bildergalerie: Torhüter in Aktion – Teil 1

25 Bilder von Torhütern in Aktion +++ Teil 1 von 4

Der Fotograf Rolf Schmietow hat seine Bilderdatenbank durchforstet und 100 Aktion-Bilder von Torhütern aus unterschiedlichen Fußballkreisen und -ligen herausgesucht, die wir in insgesamt vier Teilen ...

Moritz Studer - vor
Kreisliga Harburg
Jan-Niklas Schulga kehrt nach Ashausen zurück

Der Torjäger des TSV Winsen/Luhe wechselt wieder zu seinem Heimatverein

Der MTV Ashausen-Gehrden hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2021/22 vorgestellt. Jan-Niklas Schulga kehrt zu seinem Heimatverein zurück, er spielte zuletzt in der Bezirks ...

FuPa Lüneburg - vor
5. Kreisklasse Diepholz 7er Nord
Bildergalerie: Torhüter in Aktion – Teil 2

25 Bilder von Torhütern in Aktion +++ Teil 2 von 4

Der Fotograf Rolf Schmietow hat seine Bilderdatenbank durchforstet und 100 Aktion-Bilder von Torhütern aus unterschiedlichen Fußballkreisen und -ligen herausgesucht, die wir in insgesamt vier Teilen ...

Tageblatt / st - vor
Landesliga Lüneburg - Quali 2
TSV Elstorf hat schon viele Spielerzusagen

ELSTORF. Die Verantwortlichen des Fußball-Landesligisten TSV Elstorf waren fleißig in den vergangenen Wochen. Trotz der fortwährenden Corona-Pandemie und der aktuellen Saisonunterbrechung schreiten die Planungen für die Folgesaison bereits voran. ...

FuPa - vor
5. Kreisklasse Diepholz 7er Nord
Bildergalerie: Kopfball-Aktionen – Teil 1

25 Bilder von Spielern beim Kopfball +++ Teil 1 von 2

Der Fotograf Rolf Schmietow hat seine Bilderdatenbank durchforstet und 50 Bilder von Spielern beim Kopfball aus unterschiedlichen Fußballkreisen und -ligen herausgesucht, die wir in insgesamt zwei ...

Tabelle
1. FC Este 619 16
2. Jesteburg 67 13
3. TuS Nenndorf 58 12
4. Ramelsloh 62 11
5. Ashausen-Ge. (Auf) 5-6 9
6. TSV Heidenau 60 8
7. Rosengarten 6-3 8
8. Holvede-Hal. 53 7
9. SG Estetal 5-2 7
10. TVV Neu Wulm 53 6
11. Over-Bullenh 3-2 6
12. TSV Elstorf II 6-8 6
13. MTV Hanstedt 6-2 5
14. TSV Auetal (Auf) 6-1 4
15. Borstel-Sang II 6-9 4
16. SG Elbdeich 6-9 3
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich