2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Neuer alter Mann in Eyb: Otto Hasselmeier. (F: Rauscher / Montage: FuPa)
Neuer alter Mann in Eyb: Otto Hasselmeier. (F: Rauscher / Montage: FuPa)

Eyb II: Hasselmeier übernimmt von Emmert

Ex-Coach kehrt zurück

Der ESV Ansbach/Eyb hat für seine Kreisklassenmannschaft einen neuen Trainer gefunden. Nachdem der bisherige Coach Markus Emmert seinen Rücktritt bekanntgegeben hatte, präsentierte der Verein auf der klubeigenen Homepage mit Otto Hasselmeier einen alten Bekannten.

Die Pressemeldung auf der Vereinshomepage im Wortlaut:

Markus Emmert hat seine Trainertätigkeit beim ESV aus beruflichen und persönlichen Gründen beendet. Sein Nachfolger wird Otto Hasselmeier, der die Mannschaft bereits lange Jahre bis Juni 2013 betreut hatte und mit dem Team in die Kreisklasse aufgestiegen war. Seine Aufgabe wird es nun sein, die Elf aus der Abstiegszone herauszuführen.

Wir danken Markus Emmert für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

(Quelle: http://esvansbach.de / Harald Gründel)

Aufrufe: 05.11.2015, 17:27 Uhr
FuPaAutor