2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Brückmann
F: Brückmann

Gärbershof verkürzt den Abstand

Nach dem Sieg in Traßlberg hat der FSV nur noch zwei Punkte Rückstand.

Verlinkte Inhalte

Michaelpoppenricht gewinnt das Herbstfest-Heimspiel gegen Loderhof.

SVL Traßlberg II - FSV Gärbershof 0:3


SVL Trasslberg II – FSV Gärbershof 0:3 (0:2).
Hochkonzentriert ging die ambitionierte Hilburger-Elf zu Werk und sicherte sich so einen am Ende verdienten Dreier. Die Platzherren hielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut dagegen, waren gegen die technisch stark aufspielenden Gäste letztlich aber chancenlos. Nach sechs Minuten lochte Ibrahim Al Hussein zum 0:1 ein. Stefan Kiener ließ in der 31. Minute den zweiten Treffer folgen. Von da an hatten die Gäste das faire Match sicher im Griff. Den Schlusspunkt setzte erneut Hussein in der 68. Minute.
Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

SV Sorghof II - SV Concordia Hütten 2:1


SV Sorghof II – SV Concordia Hütten 2:1 (0:1).

Mit einer Energieleistung im zweiten Abschnitt riss die zweite Garnitur der „Indianer“ die Partie noch aus dem Feuer. Per Foulelfmeter brachte Sergej Petrov die Gäste in Führung (15.). Sorghof hatte große Mühe, ins Spiel zu finden, und hatte lange Zeit kein Mittel gegen den kompromisslos agierenden Gegner. Erst nach dem Wechsel wurden die Aktionen der Platzherren zwingender. Ebenfalls vom Punkt sorgte Patrick Ertl für den längst fälligen Ausgleich (74.). In der 84. Minute schob Patrick Grünbauer überlegt zum Siegtreffer ein.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.

Tore: -

Siemens Amberg - DJK Ammerthal II 4:2


SG Siemens Amberg – DJK Ammerthal II 4:2 (2:0).

In der flotten und abwechslungsreichen Begegnung brachte ein Doppelschlag (35./39.) von Eugen Baumbach die Amberger auf die Siegerstraße. Als der eingewechselte Roman Schmidt auf 3:0 (61.) erhöhte, schien der Sieg unter Dach und Fach zu sein. Dann allerdings schlug der Gegner, der nie aufsteckte, durch Lukas Peter (66.) und Spielertrainer Markus Pöllinger (81.) zurück und der Erfolg der Amberger stand auf einmal auf der Kippe. Drei Minuten vor dem Ende aber sicherte Konstantin Nosko seinem Team die verdienten drei Zähler.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 3:1 Lukas Peter (66.), 3:2 Markus Pöllinger (81.)

SV Michaelpoppenricht - SV Loderhof/Sulzbach 1:0


SV Michaelpoppenricht – SV Loderhof-Sulzbach 1:0 (1:0)

Die Kulisse war perfekt. Wegen des Herbstfestes waren zahlreiche Zuschauer anwesend, die Sonne schien, doch die Mannen von SVM-Coach Andi Schinhammer kamen nur schwer in die Gänge. In der ersten halben Stunde hatten die im Tabellenkeller stehenden Gäste sogar die besseren Chancen doch SVM-Keeper Benedikt Kohler war auf der Hut. Vor dem Wechsel konnte aber Michael Girbert nach einer Flanke von Eric Pridgen die Chance zum 1:0 für die Hausherren mit einem satten Linksschuss nutzen. Dies war zugleich das Tor des Tages, denn in Hälfte zwei konnten weder die biederen Gäste noch die etwas müde wirkende Heimelf noch entscheidende Akzente setzen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Girbert (39.)

DJK-SB Amberg - FC Kaltenbrunn 0:3


DJK Amberg – FC Kaltenbrunn 0:3 (0:2).
Die Gäste überzeugten mit einer nahezu hundertprozentigen Chancenverwertung. Mit einem tollen Freistoß brachte Lukas Oheim den FC in Führung (20.). Nach einer schnellen Kombination erzielte Kehinde Adelusi das 0:2 (30.). Allerdings steckte das Schlusslicht nicht auf und lieferte eine kämpferisch bärenstarke zweite Hälfte ab. Das große Manko bei den Platzherren ist aber weiterhin das Fehlen eines echten Torjägers. Drei Minuten vor dem Ende sorgte Tobias Kellner, der einen weiten Abschlag erlief und eiskalt zum 0:3 abschloss, für die Entscheidung.
Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

ESV Amberg - FC Freihung 0:1


ESV Amberg – FC Freihung 0:1 (0:1).

Einen ganz schwachen Tag erwischten die „Eisenbahner“ und ließen sich von den keineswegs übermächtigen Gästen die Butter vom Brot nehmen. Das frühe Tor von Thomas Krapf spielte den Gästen natürlich in die Karten. Freihung zog sich zurück und blieb mit schnellen Kontern stets gefährlich. Der Egelkraut-Elf fiel nichts ein, um die Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die wenigen guten Möglichkeiten wurden fahrlässig vergeben, so dass Freihung einen am Ende nicht einmal unverdienten Sieg bejubelte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thomas Krapf (10.)






Aufrufe: 024.9.2017, 20:01 Uhr
RedaktionAutor