2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
SG Siemens Amberg fährt einen hohen Sieg ein. F: Scherr
SG Siemens Amberg fährt einen hohen Sieg ein. F: Scherr

Erster Saisonsieg für DJK SB Amberg

SG Siemens Amberg gewinnt beim SV Loderhof/Sulzbach mit 7:3.

Verlinkte Inhalte

Im letzten Spiel vor der Winterpause holten die Gäste von der DJK Amberg ihren ersten Saisonsieg und lassen gleichzeitig auch die Hoffnungen für die Rückrunde wieder aufleben.

Concordia Hütten – DJK SB Amberg 1:2 (1:1).
In einer turbulenten Anfangsphase brachte Koffi Assila die Heimelf mit 1:0 in Führung (5.). Für den Ausgleich sorgte Iwan Ogar (8.). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Iwan Ogar, der zum 1:2 für die DJK traf. In der Folgezeit entwickelte sich eine umkämpfte Partie, die beide Seiten nicht in voller Besetzung zu Ende bringen konnten (Gelb Rot: Rene Bachfischer (68.), DJK/Luis Chavez (90.), Hütten).

SV Loderhof/Sulzbach – SG Siemens Amberg 3:7 (1:4).
Mit einem Doppelschlag in der 20. und 21. Minute brachte Eugen Baumbach die Gäste mit 2:0 in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel schraubte Eugen Durban das Ergebnis mit seinen Treffern in der 37. und 40. Minute in die Höhe, während Costel Costea in der 38. Minute zum zwischenzeitlichen 1:3 einschoss. Selbiger brachte die Heimelf kurz nach Wiederanpfiff auf 2:4 heran (47.). Vitali Rostov erhöhte in der 60. Minute auf 5:2. Uwe Kurz brachte die Hausherren dann zwar in der 78. Minute per Foulelfmeter noch einmal heran. Den Schlusspunkt setzte aber wie zu Beginn Eugen Baumbach, der mit seinen zwei Treffern in der 86. und 88. Minute für den 3:7-Endstand sorgte.

Aufrufe: 026.11.2017, 18:28 Uhr
Redaktion AmbergAutor