Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 14.11.17 12:33 Uhr|Autor: Marvin Walter
456
F: Theo Titz

Die Top-Elf der Woche in der A-Junioren-Niederrheinliga

1. FC Mönchengladbach nach Kantersieg dreifach vertreten
Mit dem 10:1-Sieg am 11. Spieltag der A-Junioren-Niederrheinliga gegen das Tabellenschlusslicht TSV Ronsdorf hat sich der 1. FC Mönchengladbach in eine aussichtsreiche Position gebracht, durch einen Erfolg im Nachholspiel gegen Schwarz-Weiß Essen die Tabellenführung zu übernehmen. Der Kantersieg drückt sich auch in der Top-Elf der Woche aus. Mit dem dritten Doppelpack in Folge wurde Angreifer Jan Henri Tophoven zum zweiten Mal am Stück nominiert. Über seine erste Nominierung darf sich derweil Antonio Primorac freuen, der ebenfalls doppelt traf. Zum vierten Mal wurde indes Mittelfeldakteur Nico Moors berufen, der vor der Saison von Borussia Mönchengladbach kam.

Komplettiert wird die Angriffsreihe mit Dominic Abdel-Ahad von Germania Ratingen, der nach seinem Ausgleichstreffer gegen die SSVg Velbert mit Moreno Mandel vom VfR Fischeln an der Spitze der Torschützenliste gleichgezogen ist. Von den Velbertern wurde Denis Cufta zum fünften Mal nominiert, der erstaunlicherweise bislang nur bei den 1:1-Unentschieden seiner Mannschaft als Torschütze erfolgreich war. Neben Cufta und Moors feiern mit Mario Knops von Bayer Uerdingen und Nusrat Miyanyedi von Rot-Weiss Essen zwei Akteure ihr Debüt in der Elf der Woche. Knops, Neuzugang vom KFC Uerdingen, erzielte beim Auswärtssieg in Straelen seinen zweiten Saisontreffer ebenso wie Miyanyedi im Essener Stadtderby.

In Hendrik Willing wurde ein zweiter Spieler von Bayer Uerdingen zum ersten Mal für die Elf der Woche nominiert, Kamil Poznanski vom FC Kray ist bei seiner fünften Nominierung dagegen schon ein alter Bekannter. Dritter Abwehrspieler ist Marvin Blume vom Wuppertaler SV, der im Topspiel in Ficheln zum 3:1 traf. Im Tor wurde sein Teamkollege Maurice Horn zum zweiten Mal nominiert.


Content
Content
A-Jun.-Niederrheinl.
11. Spieltag
2
Horn
1
Willing
5
Poznanski
3
Blume
4
Moors
5
Cufta
1
Knops
1
Miyanyedi
6
Abdel-Ahad
2
Tophoven
1
Primorac

Knapp gescheitert:

Leon Ossmann (Torwart), Max Werner (Abwehr), Lennard Kaiser (Mittelfeld), Berkan Gürsoy (Angriff)

Auswertung erfolgte am 14.11.2017 08:05 - Abstimmungen gesamt: 776 - Aufrufe: 6009
Für Spieler folgender Vereine liegen keine Auswertungen vor: -

Häufig gestellte Fragen zur Elf der Woche

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.11.2017 - 528

Heinsberg: Alle Ligen mit Elf der Woche

Regionalliga West, Landesliga, Bezirksliga und alle Kreisligen stellen eine Auswahlmannschaft

21.11.2017 - 473

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

Zahlreiche Debütanten +++ Gaspare Spinella und Lukas Stiels jeweils zum siebten Mal dabei

16.11.2017 - 458

Das aktuelle Power-Ranking in Essen

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.

19.11.2017 - 429

Buchholz hält Partie gegen Kleve spannend

Big Points für den PSV Wesel +++ Scherpenberg lässt Punkte liegen

20.11.2017 - 422

SFD und Velbert II rücken vor - Rott landet Kantersieg

Germania holt bei Türkgücü einen 0:3-Rückstand auf

16.11.2017 - 408

Kempen und Krefeld: Das aktuelle Power-Ranking

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.

Tabelle
1. RW Essen 1127 26
2. Wuppert. SV 1119 26
3.
FC Mgladbach 1124 23
4.
VfR Fischeln 1124 22
5. Rating.04/19 116 20
6.
FC Kray 11-1 18
7.
ETB SW Essen 11-3 18
8.
FSV Duisburg 11-8 16
9.
SSVg Velbert 110 15
10.
Bayer Uerd. 11-6 10
11.
Essener SG 11-11 8
12.
SV Straelen 11-15 8
13. 1. FC Kleve 11-16 5
14. Ronsdorf 11-40 3
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Allgemeines
A-Junioren-Niederrheinliga
SW Essen überrascht im Nachholspiel beim FC Mönchengladbach
FC Mönchengladbach will gegen SW Essen Tabellenführer werden
Thönes und Pütz treten beim SV Straelen zurück
Essener SG 99/06 Essener SG 99/06Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Bayer 05 Uerdingen SC Bayer 05 UerdingenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfR Krefeld-Fischeln VfR Krefeld-FischelnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Duisburg FSV DuisburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Kleve 1. FC KleveAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Mönchengladbach 1. FC MönchengladbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Ronsdorf TSV RonsdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Straelen SV StraelenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Germania Ratingen 04/19 Germania Ratingen 04/19Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Kray FC KrayAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ETB Schwarz-Weiß Essen ETB Schwarz-Weiß EssenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SSVg Velbert SSVg VelbertAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Rot-Weiss Essen Rot-Weiss EssenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Wuppertaler SV Wuppertaler SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Hast du Feedback?