2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Erster Rekordhalter spielt für Bresegard

Abwehrspieler Florian Matuschek schießt mit 128 km/h

Als Erster angetreten und gleich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt: Florian Matuschek von Fortuna Bresegard-Moraas hat den stärksten Schuss!

"Matu" hat als erster Schütze bei unserem Ball-Speedometer gleich eine 128 auf die Anzeige gezaubert - diesen Wert konnte am Rande des DKMS-Hallenmasters im Schweriner belasso niemand mehr toppen. Über 100 Kicker traten an - aber nur Florian selbst schaffte noch einmal diesen Wert und verzeichnete ansonsten Werte über 120 km/h gleich in Serie. Ihm am nächsten kam der Pampower Torwart Ronny Losereit mit 123 km/h - ansonsten war die 120 für keinen Teilnehmer zu knacken. In den kommenden Stunden werden alle Werte bei uns erfasst - lasst Euch überraschen!

Und hier kommt Ihr zur Rangliste:

https://www.fupa.net/mecklenburg-vorpommern/schussranking

Aufrufe: 024.1.2015, 17:49 Uhr
FuPa MV/vobeAutor