2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Erste Saisonpleite im Topspiel

TAHV Gaildorf verliert beim Alexander Backnang

Der TAHV Gaildorf verliert beim Alexander Backnang mit 1:3 und fällt auf Rang zwei zurück.

In Backnang beim Titelfavoriten Großer Alexander sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel. Bei extremen Wetterbedingungen und einem Platz, der einer Katastrophe gleich kam, taten sich sowohl die Einheimischen als auch der TAHV Gaildorf schwer. Das Glück befand sich jedoch auf der Seite der Backnanger, die mit einem abgefälschten Ball in der 10. Minute zum 1:0 kamen. Bis zu Halbzeit wurde es dann immer zäher. Auch nach der Pause gab es ein unverändertes Spiel, das keinen erwärmen konnte. Nicht nur eine Menge Unterbrechungen, sondern auch das Regenwetter, sowie die Platzbedingungen ließen das das Spiel abflachen. Der Große Alexander Backnang kam dann durch eine Flanke zum Kopfballtreffer und markierte das 2:0. Nun wollten die Gaildorfer noch einmal alles investieren und konnten den Druck erhöhen. Ozan Erdogdu konnte nach Vorarbeit von Ahmed Sakarya den 1:2-Anschluss besorgen. Nun gingen die Gaildorfer noch mal volles Risiko und mussten dann auch noch einen Konter zum 1:3 hinnehmen. Es boten sich noch einige gute Chancen durch Erdogdu, Peredo Cruz und Gebhardt an, doch die Platzherren waren die die glücklichere Mannschaft und konnten auch die bessere Tagesleistung abrufen. So dass insgesamt ihr Sieg in Ordnung geht.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 06.11.2017, 09:21 Uhr
Rundschau / Michael GebhardtAutor