2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
– Foto: Thilo Plattner, Adrian Ackermann
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Auch in der ewigen Tabelle: Pfahlbronn vor Waldhausen und Rechberg

Dass die ewige Tabelle die der aktuellen Saison wiederspiegelt, ist selten der Fall, schließlich sind die Top-Teams nach ihrem Aufstieg mindestens ein Jahr raus aus der Wertung. Dem SV Pfahlbronn, dem der Aufstieg in den letzten Jahr jeweils knapp vergönnt war, steht deshalb nun vor den alten Bekannten aus der B1.

Verlinkte Inhalte

Wann gibts denn mal sowas? Die Pfahlbronner stehen sowohl in der laufenden Saison wie auch in der ewigen Tabelle der Kreisliga B1 ganz oben, denn seit 2015 hat es den Jungs nicht mehr für den ganz großen Wurf und den Aufstieg in die A-Klasse gereicht. Das heißt dann: Punkte sammeln in der B1. Doch die besten Stürmer seit der FuPa-Datenerfassung lauern beim TSV Waldhausen und beim TSGV Rechberg schon darauf, Pfahlbronn in beiden Tabellen zu stürzen.
Aufrufe: 015.12.2020, 08:00 Uhr
Michael FeindertAutor