2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Marc Baltes
F: Marc Baltes
Sparkasse

Erkelenz siegt im Duell der Stadtclub-Reserven

Wegberg hadert beim 1:7 mit den Entscheidungen des Ersatz-Schiris.

Verlinkte Inhalte

Der Morgen begann so schön mit gemeinsamen Frühstück als Team-Building Maßnahme initiiert von Kapitän Ersen Kapar. Als jedoch dann kein Schiedsrichter anreiste und der Trainer der Gäste die Pfeife übernehmen musste, nahm das Unheil seinen Lauf.

Es roch bei den ersten drei Toren im Wegberger Hans-Gisbertz Stadion nicht nur nach Holzkohle und Grillwurst, sondern auch stark nach Abseits. Als dann auch noch Spielertrainer Richard Feller einen Erkelenzer Stürmer in Minute 35 im eigenen Strafraum "fällte", war das Spiel zur Halbzeit schon fast entschieden.

Kurz vor Seitenwechsel dann noch der fünfte Gegentreffer, der der schwachen ersten Hälfte noch die Krone aufsetzte. Der 1:5-Anschlusstreffer von Nils Dreifeld verlief im Sande und zeigte keinen aufkommenden Hoffnungsschimmer mehr, stattdessen hauten die Gäste in der 65. und 85. noch zwei weitere Bälle ins Tor, sodass der Einstand der SCW-Reserve mit einer 1:7 Klatsche endete.

Aufrufe: 031.8.2016, 08:00 Uhr
Marc Baltes (SC Wegberg)Autor