2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Thienelt
F: Thienelt

Ergün Cakir knipst in letzter Minute zum 2:2

CFC Hertha 06 punktet in der Nachspielzeit in Schwerin

Verlinkte Inhalte

Der CFC Hertha kam am 20.Spieltag der NOFV-Oberliga Nord nach einem 2:0-Rückstand in Schwerin noch zu einem glücklichem 2:2. Zufrieden war Trainer Frank Harzheim dennoch nicht.

"Wir haben heute überhaupt nicht gut gespielt und sind trotzdem mit dem Schlusspiff noch mit einem Punkt belohnt worden", so Harzheim auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Die erste Halbzeit gehörte klar den Gastgebern - Schwerin agierte von Beginn an bissiger und kam auch mit dem tiefen Rasen viel besser klar. Zwangsläufig fiel dann auch die verdiente Führung durch Evgeni Pataman (19.). Dann passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel und viele Zuschauer freuten sich schon auf den Pausentee.

Hertha 06 kam nach der Pause dann deutlich agressiver aus dem Spiel und Coach Frank Harzheim peitschte seine Jungs immer wieder nach vorne. Durch die offensivere Spielweise ergaben sich natürlich gefährliche Konter für die Schweriner, die dann abermals der wendige Evgeni Patamann in der 83. Spielminute zur 2:0 Führung ausnutzen konnte. Wer jetzt gedacht hatte das wars wurde eines besseren belehrt. Hassan Berjaoui hauchte mit seinem 1:2 Anschlusstreffer ( 88. ) im Hagelschauer noch einmal Leben in sein Team und knickte kurz nach seinem Tor um. Er durfte aber liegenderweise an der Außenlinie noch den Ausgleich in der Nachspielzeit durch Ergün Cakir ( 92 ) miterleben.







Aufrufe: 018.3.2017, 19:05 Uhr
Frank ArlinghausAutor