2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
<b>F: Nückel</b>
<b>F: Nückel</b>

Enttäuschender Auftritt der Hevener

Beim Derby gegen den VfB Annen II kann die Röber-Elf nicht überzeugen.

Verlinkte Inhalte

Hevens Trainer Frank Röber war nach dem Spiel nicht sehr glücklich. "Die Spieler waren nicht bei der Sache, nur Frank Niggemann hatte Normalform, der Rest der Spieler war neben der Spur".

Im ersten Durchgang stellte die Reserve des VfB Annen II die Weichen bereits auf Sieg und spielte sich eine frühe 2:0-Führung heraus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schaffte Dennis Sonntag zwar den 2:1-Anschlusstreffer, aber für mehr sollte es am sechsten Spieltag nicht reichen

Insgesamt war es kein außergewöhnliches Derby aus Sicht der Gästemannschaft. Am Ende gewann die Reserve von VfB Annen das Derby mit 3:1.

Aufrufe: 020.9.2016, 12:00 Uhr
Marc Holzapfel/red (TuS Heven)Autor