2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
v.l.n.r. Teammanager Serkan Dinckan,Emmanuel Okuma,1.Vorsitzender Hamudi Mansour
v.l.n.r. Teammanager Serkan Dinckan,Emmanuel Okuma,1.Vorsitzender Hamudi Mansour

Emmanuel Okuma wechselt zum 1.FC Wilmersdorf

Torjäger Okuma verstärkt das Team um Fussball-Lehrer Mohamad Yassine ab der neuen Saison.

Der Berlin-Ligist 1.FC Wilmersdorf verpflichtet Torjäger Emmanuel Okuma vom FSV Spandauer Kickers.

Der 29-jährige Stürmer spielte in seiner bisherigen Laufbahn bereits für TeBe, Sportfreunde Siegen und Dynamo Dresden, sowie in der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen. In der vergangenen Spielzeit gelangen ihm 29 Tore in der Landesliga.

Der Spieler äußerte sich zu seinem Wechsel, da ihm auch einige weitere Angebote vorlagen :"Die Pläne mit der neuen Mannschaft und vor allem Trainer Mohamad Yassine sind ein wichtiger Grund gewesen, mich für Wilmersdorf zu entscheiden."

"Wir sind sehr froh, Emmanuel für unser Team gewinnen zu konnten .Mit Emmanuel haben wir nun einen echten Torjäger in unseren Reihen. Er wird neben seiner großen Torgefahr uns durch seine immense Erfahrung viel Ruhe und Kraft vermitteln", so Teammanager Serkan Dinckan über die Neuverpflichtung.

Aufrufe: 025.7.2016, 09:30 Uhr
Pressemitteilung Autor