2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Elia denkt an Duell auf Augenhöhe

Verlinkte Inhalte

Zum Auftakt der neuen Bezirksliga-Saison empfangen die Fußballer des VfB II an diesem Freitag (20 Uhr, Sportplatz Maastrichter Straße) Frisia ...
Wilhelmshaven. Der neue Trainer Marco Elia sieht die Gäste mit seinem Team auf Augenhöhe.

"Brake ist Topfavorit auf die Meisterschaft, aber Frisia habe ich auch auf dem Zettel. Mit Tim Rister haben sie einen schnellen und gefährlichen Stürmer, den wir stoppen müssen", sagt Elia vor dem ersten Pflichtspiel. Im letzten Test gegen Oberligist VfL (0:2) überzeugte sein Team besonders in der Defensivarbeit.

Der Pflichtspielstart von Frisia ging vor zwei Wochen gründlich daneben. Im Bezirkspokal kassierte der Tabellensechste der Vorsaison eine deftige Schlappe gegen Ligarivale TuS Obenstrohe (1:5).

Aufrufe: 011.8.2017, 05:03 Uhr
Manfred MietzonAutor