2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

ELF DES JAHRES: 2. Bundesliga Nord

Diese elf Spielerinnen wurden von Euch am meisten in der Saison 2014/15 nominiert

Die Saison 2014/15 ist Geschichte. Es wird Zeit eine Bilanz zu ziehen. Dazu gehört auch eine "Elf des Jahres". Dank der vielen Abstimmungen bei der wöchentlichen Wahl der "Elf der Woche" können wir euch dieses Format nun erstmals präsentieren. Die Mannschaft stellt sich nach Anzahl der Nominierungen auf. Bei Gleichstand entschied die absolute Anzahl an Stimmen. Gespielt wird im 3-4-3.
Und das sind die Spielerinnen in der 2. Bundesliga Nord, die von den FuPa-Usern am meisten gewählt wurden:

FuPa Weser-Ems gratuliert allen Nominierten. An dieser Stelle noch vielen Dank an alle Vereins verwalter, die die Aufgebote jede Woche eingetragen haben. Vielen Dank natürlich auch an die FuPa-User, die immer fleißig für ihren Spieler des Spiels abgestimmt haben! In der nächsten Saison geht es wieder von vorne los...

Aufrufe: 010.6.2015, 13:30 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor