2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Die beiden FFC-Torschützen Fabian Sutter (links) und Bilal Dirani (rechts). | Foto: Patrick Seeger
Die beiden FFC-Torschützen Fabian Sutter (links) und Bilal Dirani (rechts). | Foto: Patrick Seeger

Elf der Woche: Sutter und Dirani feiern Premiere

FFC mit zwei Spielern, Villingen mit einem Akteur vertreten in der Oberliga-Auswahl

Die ganz große Sensation verpasste der FFC zwar auf der Ponderosa, doch auch mit dem Punkt hatten vorher die wenigsten gerechnet. Gehörigen Anteil dran, dass der FFC dem BSC-Anhang denoch einen gewaltigen Schock versetzte, hatten Fabian Sutter und Bilal Dirani. Für den ersten Wachrüttler sorgte Sutter mit seinem 1:0 nach 14. Minuten. Dirani sicherte den Punkt mit seinem Ausgleichtreffer in der 40. Minute.

Neben den beiden Mittelfeldaktueren vom Freiburger FC hat es noch ein weiterer vertreter aus dem südbadischen Raum in die Elf der Woche in der Oberliga geschafft: Benedikt Haibt vom FC 08 Villingen traf beim 4:1-Pflichsieg doppelt und erzielte damit seine Saisontore sechs und sieben. Neben Haibt im Sturm landen noch der Reutlinger Colin Bitzer und Serdar Özkaya vom SSV Ulm. Im Mittelfeld stehen neben den beiden Rotjacken noch Martin Kleinschrodt (FSV Hollenbach) und Giuseppe Ricciardi (SSV Reutlingen). Die Defensive Athanasios Raptis von den Stuttgarter Kickers und die beiden Ravensburger Jascha Fiesel und Sebastian Mähr. Das Tor wird diese Woche vom Pforzheimer Xaver Pendinger gehütet.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 028.10.2014, 14:14 Uhr
Badische ZeitungAutor