2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Elf der Woche: A-Klasse Kreuznach

23. Spieltag: Vier Teams dominieren die Elf der Woche +++ Gleich sieben Debütanten

Ihr habt die Elf der Woche des ersten Spieltags im Jahr 2015 gewählt. Die Voraussetzungen, dass 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden, wurden erfüllt. Am 23. Spieltag haben es sieben Spieler zum ersten Mal in die Elf der Woche geschafft.

Die dominierenste Mannschaft in der Elf der Woche ist die SG Hüffelsheim/Nied. II. Mit Torhüter Björn Weckmüller, Philipp Engelhard, Lennart Sperlich und Henrik Sperling (alle zum ersten Mal in der Elf der Woche) haben es gleich vier Spieler des Tabellenneunten in die Auswahl geschafft. Mit einem Spieler weniger, ist der SV Türkgücü Ippesheim am zweitmeisten in der Elf der Woche des 23. Spieltags vertreten. Elf der Woche-Debütant Benjamin Karakas, Abwehrspieler Burak Ersoy (drei Nominierungen) und Stürmer Ekrem Emirosmanoglu (bereits die vierte Nominierung) haben beim 1:1-Unentschieden gegen Tabellenführer TuS Hackenheim besonders herausgeragt. Die weiteren nominierten Spieler sind Jegor Wiederspan und Dreifachtorschütze Fabian Müller (beide FSV Rehborn), sowie Lukas Lingweiler und Sven Baumbauer (dritte Nominierung) von der SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth.


Hier geht es zur kompletten Elf des Spieltags.

Aufrufe: 03.3.2015, 13:15 Uhr
Dominik DittmarAutor