2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Im Aufstiegskampf mitmischen

Eintracht Werne untermauert seine Ambitionen.

Verlinkte Inhalte

Rot-Weiß Unna II war in der vergangenen Saison einfach zu stark und marschierte vorne weg. Da musste sich auch Eintracht Werne geschlagen geben. Doch nun soll der große Wurf gelingen. Als Konkurrenz im Aufstiegskampf sieht der neue Trainer Mario Martinovic die IG Bönen, den SVE Heessen, den BV 09 Hamm und den VfL Mark.

„Wir wollen vorne mitmischen und uns nicht verschlechtern“, so Martinovic im Westfälischen Anzeiger. Der neue Trainer will auf eine größere mannschaftliche Geschlossenheit setzen. Denn daran hätte es in der vergangenen Saison noch gehapert.

Doch auch die sportliche Arbeit beinhaltet einige Aufgaben für Martinovic. So haben Erkan Baslarli, Serkan Baslarli, Selcuk Baslarli, Ahmet Göksen (alle IG Bönen), Sadik Zengin (Werner SC II), Manfrey Hessfeld (TuS Lohauserholz), Adrian Chojka (SVE Heessen), Matthias Tidden (Laufbahnende) einen anderen Weg eingeschlagen. „Auch wenn uns über 80 Tore verlassen haben. Wir haben das in der Vergangenheit kompensieren können und das hoffe ich auch diesmal. Wir haben mit Thomas Wilczek, Marko Martinovic und Ümit Marankoz gute Alternativen für vorne“, hofft Martinovic auf gleichwertigen Ersatz.

Neben dem angesprochenen Marankoz kommen auch Enes Akyüz, Deniz Polaz, Emre Yilmaz, Oguzhan Ates (alle vom TSC Hamm), Nico Schiller, Alexander Holthaus, Aykut Kocabas, Marvin Krause (SVF Herringen), Serkan Özdemir, Yanik Küster, Dennis Kozlik, Camer Capkin und Aaron Koschowski (eigene Jugend)

Aufrufe: 06.7.2017, 13:00 Uhr
Moritz HammelAutor