2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Eintracht Trier: Kontakt zu Luca Sasso-Sant

Kehrt Stürmer Luca Sasso-Sant zum künftigen Fußball-Oberligisten Eintracht Trier zurück? Der TV traf den 19-Jährigen am Rande des Aufstiegsspiels der Trierer A-Jugend gegen Wehen Wiesbaden. Sasso-Sant bestätigte, dass es Kontakt zum SVE gibt.
Der Angreifer war im Sommer 2015 zu Eintracht Braunschweig II gewechselt, nachdem er in Trier unter Ex-Trainer Peter Rubeck auch schon in die erste SVE-Mannschaft reingeschnuppert hatte. Bei den Niedersachsen kam er - auch wegen Verletzungspechs - auf keinen grünen Zweig. Im zurückliegenden Winter wechselte er zum West-Regionalligisten Bonner SC, wo aber auch nur ein Einsatz in der Statistik verbucht wurde.
Aufrufe: 011.6.2017, 21:40 Uhr
Volksfreund / volksfreund.deAutor