2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
– Foto: Jens Siebert

Heiligenrode empfängt die Eintracht

Nord-Süd-Duell in der 1. Runde im Hessenpokal der Frauen

Am Samstag, 15.02.2020 - 14:00 Uhr steht für den TSV Heiligenrode das erste Highlight des noch immer jungen Jahres an, in der ersten Runde des Hessenpokal der Frauen empfängt man Eintracht Frankfurt.

Das Team von Trainerin Ute Reuss qualifizierte sich über den Finaleinzug im Kreispokal Kassel und freut sich nun auf dieses nicht alltägliche Spiel. Im Ligaalltag steht man nach 10 absolvierten Partien auf dem siebten Platz in der Gruppenliga Kassel und muss noch ein paar Pünktchen sammeln um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Die Eintracht aus Frankfurt spielt in der Frauen Regionalliga Süd und belegt dort aktuell den 3. Platz. Als klare Zielsetzung ist dem mit 21,57 Jahren Durchschnittsalter jungen Team die Meisterschaft auferlegt.

Über zahlreiche Besucher und Unterstützung am Samstag freuen sich alle Beteiligten im Heiligenröder Stadion Am Park. Der Eintrittspreis beträgt 3,- EUR, für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt sein.

Hier noch der Link zum Vorbericht der Gäste aus Frankfurt.

Aufrufe: 013.2.2020, 11:53 Uhr
Matthias SchmelzAutor