2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Die Spieler- und Trainerbörse: BSV 58 sucht nach Kickern

An die Vereine: Ihr sucht neue Spieler oder einen neuen Übungsleiter? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ab sofort sammeln wir in diesem Artikel sämtliche Anfragen von Spielern und Trainern, die sich umorientieren oder wieder angreifen wollen. An die Spieler und Trainer: Sendet uns eine kurze, persönliche Beschreibung und eure Kontaktdaten an ruhrgebiet@fupa.net.

23. Mai 2017

BSV Fortuna Dortmund 58 sucht Spieler der Jahrgänge 1999 - 2000

Mit der Fertigstellung des Kunstrasens will der BSV Fortuna Dortmund 58 seine Jugendabteilung um eine A-Junioren-Mannschaft erweitern und sucht ab sofort nach fußballverrückten und zuverlässigen Jugendlichen der Jahrgänge 1999/2000.

Was sollten Spieler mitbringen:

- Spaß am Fußball

- Zuverlässigkeit und Teamgeist

- Ehrgeiz und Engagement

- optimal (aber nicht zwingend notwendig) sind Erfahrungen im Vereins- oder Freizeitfußball

Was haben wir zu bieten:

- ein junges und motiviertes Trainerteam

- einen neuen Kunstrasenplatz

- 2 Trainingseinheiten pro Woche

- eine zentrale Lage im Kreuzviertel

- ein familiäres Vereinsleben

Seine Heimspiele trägt der BSV Fortuna auf dem Kunstrasenplatz an der Diedenhofener Straße 11, 44137 Dortmund aus.

Wenn ihr Interesse habt, so meldet euch bitte bis spätestens 25.06.2017 bei:

Matthias Tischler
Mail: bsv-a-jugend@t-online.de
Tel: 0176 29487285

18. Mai 2017

SV Brackel II sucht
Wir, der Verein SV Brackel 06 II aus Dortmund, suchen ehrgeizige und erfolgsorientierte Spieler, die Lust haben, dazu beizutragen, ein neues Team aufzubauen, um in der nächsten Saison den direkten Wideraufstieg in die Kreisliga A in Angriff zu nehmen. Zuverlässigkeit, Disziplin sowie auch der Spaß am Sport sind elementare Grundbausteine für unser Team. Unsere Anlage gehört mit zu den besten in Dortmund, der neue Kunstrasen Platz wird hervorrragend gepflegt ebenso die neuen Kabinen. Ihr könnt gerne auch in einer großen Gruppe zu uns kommen, wir suchen für alle Positionen verstärkung, besonders im defensiven Bereich. Bei Interesse einfach per Telefon, Whatsapp, SMS oder E-Mail melden. Mobil: 0157-56123307 email: egzongervalla@web.de Sportliche Grüße Egzon Gervalla

Hombrucher SV sucht für alle Bereiche
Die zweite Mannschaft des Hombrucher SV sucht noch junge, hungrige sowie gestandene und erfahrene Spieler, um nach dem feststehenden Abstieg in die Kreisliga B nächste Saison voller Tatendrang und Energie wieder anzugreifen.

Wir vollziehen einen Umbruch und möchten mit einer schlagkräftigen Truppe ins nächste Spieljahr gehen, dafür brauchen wir noch einiges an Spielerpersonal! Es wird für alle Bereiche gesucht Torwart --Abwehr --Mittelfeld---Sturm.

Wer Interesse hat und denkt sportlich, menschlich und charakterlich zu uns zu passen, gerne Nachricht oder Anruf an mich und wir reden über weitere Details. Bieten einen Top-Kunstrasenplatz sowie Vereinsheim, gutes und lebendiges Vereinsleben. Training findet dienstags und donnerstags ab 19.30 Uhr statt. Also, greift zum Hörer und meldet Euch einfach mal. Wir freuen uns!

Sportlichen Gruß

Detlef Severidt
Sportlicher Leiter

eMail: detlef.severidt@web.de severidt@hombruchersv.de
Mobil: samsungtabletseveridt@gmail.com

17. Mai 2017

Torhüter gesucht
Der SV Steinkuhl Bochum sucht für die kommende Saison für die erste und zweite Mannschaft jeweils einen Torhüter. Die Torhüter werden von einem Torwarttrainer betreut und trainieren auf einen sehr guten Naturrasen.

Bei Interesse meldet Euch bei Faik Toku unter der Mobilnummer 0176/10 55 83 43 oder per Mail Faiktoku@freenet.de.


Phönix Bochum sucht für eigene A-Jugend
Hallo, der SV Phönix Bochum sucht noch Jugendspieler der Jahrgänge 99 bis 01 zur neuen Saison. Die A-Jugend wird in der nächsten Saison in der Kreisliga A spielen. Über motivierte Spieler würden wir uns sehr freuen. Wer Lust hat, in einem Verein zu spielen, der auf Spieler aus der eigenen Jugend setzt, ist beim SVP genau richtig. Die Jugend versucht Spieler für unsere erste Mannschaft auszubilden, die in der Bezirksliga spielt. Zur neuen Saison werden wir unsere Heimspiele auf dem neuen Kunstrasenplatz austragen.

Wer Lust hat, sich dem SVP anzuschließen, soll sich bitte an svphoenixbochum@gmail.com melden.

SG Lütgendortmund sucht für alle Bereiche
Die erste Mannschaft der SG Lütgendortmund sucht noch junge, hungrige sowie gestandene und erfahrene Spieler, um nach dem feststehenden Abstieg in die Kreisliga B nächste Saison voller Tatendrang und Energie wieder anzugreifen.

Wir vollziehen einen Umbruch und möchten mit einer schlagkräftigen Truppe ins nächste Spieljahr gehen, dafür brauchen wir noch einiges an Spielerpersonal! Es wird für alle Bereiche gesucht --Abwehr --Mittelfeld---Sturm.

Wer Interesse hat und denkt sportlich, menschlich und charakterlich zu uns zu passen, gerne Nachricht oder Anruf an mich und wir reden über weitere Details. Bieten einen Top-Kunstrasenplatz sowie Vereinsheim, gutes und lebendiges Vereinsleben. Training findet dienstags und donnerstags um 19.15 Uhr statt.

Im Juni, direkt nach der Saison, trainieren wir jeden Donnerstag um 19.15 Uhr um Interessierten und Neuzugängen ein Bild vom Verein SG Lütgendortmund, dem Trainer und Verantwortlichen zu ermöglichen.

Also, greift zum Hörer und meldet Euch einfach mal. Wir freuen uns!

Sportlichen Gruß

Thorsten Kraatz – Trainer erste Mannschaft SG Lütgendortmund

Meldungen gern an thorstenkraatz@gmx.de oder 0176-84374115

16. Mai 2017

Nette sucht Spieler:
Wir, der Verein FC Nette 46/58, suchen Verstärkungen für die erste und zweite Mannschaft. Alles, was ihr mitbringen müsst, sind Motivation und Spielbegeisterung. Wie ihr wisst, "ohne Training läuft nichts", das heißt, für die Mannschaft ist es sehr wichtig, dass ihr regelmäßig zum Training erscheint, da unser Ziel im nächsten Jahr der Aufstieg ist. Bei Interesse meldet euch doch bitte über meinen Facebook Account "Mirco Sissi" per Privatnachricht oder per Email Reeyzn6161@gmail.de.


Wacker Gladbeck sucht Spieler:
Die Saison 2016/2017 neigt sich langsam dem Ende hin und die Planungen für die kommende Saison gehen los. Folgende Fußballmannschaften bieten wir an:

G-Jugend: Jahrgang 2011 - 2013
F2-Jugend: Jahrgang 2010
F1-Jugend: Jahrgang 2009
E-Jugend: Jahrgang 2007 & 2008
D-Jugend: Jahrgang 2005 & 2006
A-Jugend: Jahrgang 1999 - 2001
Damen: Ab Jahrgang 2000

Je nachdem wie groß die Anfrage ist, kann eine C- oder B- Jugend dazukommen. Ihr habt Interesse und wollt Kontakt mit uns aufnehmen? Dann schreibt uns eine Nachricht auf Facebook oder besucht uns auf unsere Hompage www.wacker-gladbeck.de Natürlich könnt ihr auch eine E-Mail an justinruwe@web.de schicken.

Ältere Einträge

Hallo, die Jugendabteilung des TuS Kaltehardt (Bochum-Langendreer) sucht für die kommende Saison einen Trainer für die C -Jugend.

Wir verfügen über einen Kunstrasenplatz und besitzen ein modernes Vereinsheim. Der TuS Kaltehardt zeichnet sich durch ein lebendiges Vereinsleben aus. Des Weiteren bieten wir unseren Trainern Möglichkeiten der Fortbildung (u.a. Erwerb von Trainerlizenzen). Je nach Qualifikation (Lizenz oder ähnlicher Qualifikation) bezahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung für unsere Trainer. Wir arbeiten eng mit unserer Seniorenabteilung zusammen (1. Mannschaft spielt Bezirksliga).

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Email: rbuelow@gmx.de
Handy: 0176/72673817

Mit sportlichen Grüßen

Raphael Bülow (Jugendvorstand)

Trainer sucht:
Ich suche zur Saison 2017/18 eine neue Aufgabe und Herausforderung als Trainer im Seniorenbereich bei einem gut geführten Verein mit Zielen und Ambitionen! Bevorzugt aus dem Raum-Bochum, Dortmund, Castrop, Herne und Gelsenkirchen.

Ich habe 13 Jahre Erfahrung als Trainer von der von der Kreisliga B bis hin zur Bezirksliga; meine eigene Fußballerkarriere ging bis zur vierten Liga, und bis vor Kurzem war ich als Trainer in der Kreisliga B1 in Dortmund tätig.

Abwechslungsreiches und leistungsgerechtes Training ist selbstredend! Für mich stehen Teamgeist, Disziplin, Charakterstärke und vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund ! Man muss Lust haben zum Training zu gehen! Freue mich über Anfragen von Vereinen die etwas formen möchten und auch die Zeit dafür geben!

Bei Interesse gerne eine Email senden: thorstenkraatz@gmx.de

Sportlichen Gruß
Thorsten Kraatz


SpVg Hagen sucht Spielerinnen
:
Wir suchen DICH! Gesucht wird ab Jahrgang 1999! DU fragst DICH bestimmt wer wir sind, das verraten wir DIR sehr gerne. Wir sind das Damenteam der SpVg. Hagen 1911, uns gibt es jetzt seit einem Jahr. Wir sind ein Team, das gerne zusammen spielt, was Spaß auf und neben dem Platz hat. Teamgeist steht für uns ganz oben, der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Bei uns ist jeder Willkommen und wird herzlich aufgenommen. Wenn DU Spaß am Fußball hast,Interesse am Teamgeist und Gemeinschaft und DU eine Herausforderung suchst, bist DU bei uns genau richtig. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei unserem Trainer Michele Christiansen. Erreichbar ist er unter der Email 11er-maedchenmannschaft@web.de oder über Facebook Michele Christiansen Oder Besuch uns persönlich. DU findest uns Mittwochs von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Emst, Haßleyer Straße 55 und Freitags von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr auf dem Loheplatz, Lohestraße 19 Wir freue uns auf DICH!


SF Brackel sucht und bietet:
Die Jugendabteilung des SF Brackel 61 - Dormunder Löwen sucht für die Saison 2017/2018 noch Trainer und Betreuer für die folgenden Mannschaften:


B1-Junioren B1-Juniorinnen C2-Junioren D1-Jugend D2-Jugend E1-Jugend F3-Jugend G3-Jugend Jede Mannschaft soll aus einem drei- bis vier-köpfigen Trainer- und Betreuerstab besetzt sein. Teilweise sind die Mannschaften schon mit Trainern und Betreuern besetzt und suchen Unterstützung, teilweise sind aber auch noch komplette Trainer- und Betreuerstäbe zu besetzen, da zum Ende der Saison ein paar Trainer aufhören oder Mannschaften neu gemeldet werden. Wir bieten: - eine der modernsten Sportanlagen im Raum Dortmund mit überragender Infrastruktur im Bereich der Möglichkeiten zur Trainingsgestaltung - ein über 100 Personen umfassendes Ehrenamtsteam, welches getreu dem Vereinsmotto "Miteinander. Füreinander. sich gegenseitig unterstützt und das gemeinsame Ziel der Jugendförderung verfolgt. - zahlreiche Veranstaltungen für Helfer des Vereins als Zeichen der Anerkennung - Berichterstattung auf der Homepage, den sozialen Netzwerken und den lokalen Medien - Fortbildungen und Austausch untereinander auf Trainerstammtischen - ein freundschaftliches und konfliktfreies Klima Wir setzen voraus: - erweitertes Führungszeugnis als Nachweis der Eignung für die Kinder- und Jugendbetreuung (Beantragung und Kosten übernehmen wir) - die Bereitschaft im Team zu arbeiten - wenn bisher ohne Trainererfahrung: die Bereitschaft sich fortzubilden (eigenverantwortlich oder durch unsere Unterstützung) Kontakt: Interessenten können sich mit dem 2. Vorsitzenden Mike Dominik Kollenda unter 01578 90 40 222 oder mike.kollenda@sportfreunde61.de in Verbindung setzen.

Trainer sucht:
Ich bin auf der Suche nach einer Jugendmannschaft. Am besten wären eine D- oder C-Jugend, denn ich würde gerne wieder eine Mannschaft trainieren. Kontakt: philipp.scheschka@gmail.com




WICHTIG: Dieses Angebot beschränkt sich auf Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Recklinghausen und Unna-Hamm.

Werde jetzt FuPaner und verpasse keine Nachricht mehr: www.fupa.net/ruhrgebiet/anmelden


Aufrufe: 023.5.2017, 21:37 Uhr
André NückelAutor