2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Hannig
F: Hannig

Moslehe verlässt den Deich

Eintracht Elbmarsch geht ohne Ali Moslehe in den Abstiegskampf, auch Stammspieler Daniel Oertzen-Hagemann wird wohl in der Rückrunde fehlen

Schwerer Schlag für die Eintracht Elbmarsch! Mit Ali Moslehe und Daniel Oertzen-Hagemann werden den Deichkickern in der Rückrunde zwei Leistungsträger fehlen. Die Elf von Cheftrainer Tobias Gäbel steckt in der Bezirksliga Lüneburg 2 im Kampf gegen die Abstiegs-Relegation.

Nach LAFU-Informationen wird Moslehe den Deich in Richtung Eintracht Lüneburg (Landesliga) verlassen. Schon beim TSV Winsen/Luhe und dem TSV Auetal beendete der Torjäger sein Engagement im Landkreis Harburg nach einem halben Jahr. Außerdem bestätigte Coach Gäbel gegenüber den Kollegen von Landkreis-Fußball, dass Oertzen-Hagemann aufgrund einer größeren Reise vermutlich über die komplette Rückrunde fehlen wird. Gleichzeitig kündigte die Eintracht die zeitnahe Bekanntgabe eines Wintertransfers an.

Aufrufe: 05.12.2018, 10:15 Uhr
Moritz StuderAutor