2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Eintracht buhlt um Albayrak

Triers Trainer hofft auf Verpflichtung des vereinslosen Stürmers

Nur fünf Tore in sechs Regionalligaspielen, darunter nur ein Treffer eines Stürmes. Eintracht Trier scheint auf die Misere im Angriff reagieren zu wollen. Im Gespräch ist die Verpflichtung des 26-jährigen Deutsch-Türken Ugur Albayrak.

Die Fühler nach ihm hat Eintracht-Trainer Peter Rubeck schon länger ausgestreckt. Nun könnte das Baggern um Ugur Albayrak von Erfolg gekrönt werden. Am gestrigen Mittwoch war der 26-jährige Stürmer im Eintracht-Training, dort hat er aus Sicht von Rubeck einen guten Eindruck hinterlassen. Zudem gab es nach Aussage des Trainers gute Gespräche.

Albayrak wurde in Frankfurt geboren. In der Jugend spielte er beim dortigen FSV. Die Stationen als Erwachsener: Kickers Offenbach, Kayserispor (Türkei), FSV Frankfurt, Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt II. Insgesamt hat er unter anderem drei Zweitligaeinsätze, 38 Drittligapartien und 44 Partien in der Regionalliga Südwest vorzuweisen.

Zuletzt stand der Offensivspieler, der auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann, bis Sommer 2014 bei Eintracht Frankfurt II unter Vertrag. Da er derzeit ohne Verein und arbeitslos ist, könnte Trier ihn auch nach Ende der Transferperiode verpflichten.

Aufrufe: 04.9.2014, 18:13 Uhr
Mirko BlahakAutor