2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
<b>F: Nachtigall</b>
<b>F: Nachtigall</b>

Einfach das Beste machen

SV Etzenricht reist zum ASV Cham und muss auf neun Spieler verzichten/ Devise nicht aufstecken

Verlinkte Inhalte

Aus der Situation einfach das Beste machen will der Trainer des SV Etzenricht Michael Rösch beim ASV Cham, denn es fehlen ihm in dieser Partie gleich neun Akteure. „Wer uns aber kennt weiß, dass wir nicht aufstecken werden“.

Dies sei beim letzten Sieg gegen Waldkirchen der Fall gewesen. „Meine Mannschaft hat letzte Woche eine richtig gute Moral gezeigt. Jeder Einzelne hat sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nach der Pause haben wir richtig guten Fußball gezeigt, könnten das Spiel drehen und somit an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen“, so Rösch.

Morgen und am letzten Spieltag geht es darum, die Saison noch sauber zu Ende zu bringen, so Rösch. „Cham hat eine gute junge Mannschaft. In ihrem letzten Heimspiel werden sie uns alles abverlangen. Wir müssen und wollen dagegen zu halten. Personell wird es morgen aber verdammt schwer werden“, erklärte der Trainer.

Aufrufe: 013.5.2016, 22:42 Uhr
Dagmar NachitigallAutor