2024-04-23T06:39:20.694Z

Analyse
Traf bei seinem Startelf-Debüt die Latte: Gundelfingens Mehmet Levet.   F.: Walter Brugger
Traf bei seinem Startelf-Debüt die Latte: Gundelfingens Mehmet Levet. F.: Walter Brugger

Eine verpasste Gelegenheit

Für den FC Gundelfingen war in Regensburg mehr drin +++ Trotz des 1:4 war nicht alles schlecht

Verlinkte Inhalte

Ein Punkt wäre für den Bayernligisten FC Gundelfingen bei Jahn Regensburg II drin gewesen, doch nach der Pause war der Neuling von der Rolle. So verloren die grün-weißen Kicker mit dem 1:4 auch den am Saisonende vielleicht entscheidenden direkten Vergleich gegen die Oberpfälzer.
Doch trotz des vorletzten Platzes steckt Interimscoach Stefan Kerle den Kopf nicht in den Sand. „Es gab ja auch gute Ansätze“, so der 37-Jährige, und verweist auf Daniel Wiener, der ins Team gerückt war und gegen die mit sechs Profis aus dem spielfreien Drittliga-Kader angetretenen Regensburger den Ball oft gut behauptete. Auch Mehmet Levet wusste bei seinem Startelfdebüt zu gefallen und hatte etwas Pech, dass er in der ersten Minute die Latte des Jahn-Tores traf. Dass dem 1:0 ein fragwürdiger Freistoß und dem 2:0 ein individueller Fehler von Christoph Schnelle vorausgingen, hat Kerle auch abgehakt. Denn jetzt geht der Blick voraus auf das letzte Heimspiel des Jahres am Samstag gegen einen weiteren direkten Konkurrenten: die SpVgg Hankofen-Hailing.
Aufrufe: 014.11.2016, 22:19 Uhr
Walter BruggerAutor