2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Eine Überraschung und ein fester Platz im Tabellenkeller

Verlinkte Inhalte

Für einen Achtungserfolg sorgten die A-Junioren der Sportfreunde Baumberg (SFB) mit ihrem 3:0 (2:0) im Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach (bisher Dritter).

Die Trainer Frank Stoffels und Andreas Wolframm hatten ihrem Team aber auch viel zugetraut: "Das war eine unserer besten Saisonleistungen. Nachdem das Team letzte Woche so gut gearbeitet hat, überraschte uns das Ergebnis wenig." Durch den Dreier kletterte Baumberg auf den sechsten Tabellenplatz (elf Punkte).

Yannick Krohn (27./Vorlage Max Ohm) und Maximilian Steinebach (40./Vorlage Mario Stoffels) trafen vor der Pause zum 2:0. Nachher ließen die Baumberger ebenfalls nicht viel durch die Gäste zu, wirkten dafür aber bei ihren Kontern manchmal nachlässig. Maximilian Steinebach erzielte trotzdem das 3:0 (58.).

Aufrufe: 07.11.2012, 23:17 Uhr
Rheinische Post / sasiAutor