2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Keine Mannschaft konnte die Partie für sich entscheidenF: Dagmar Nachtigall
Keine Mannschaft konnte die Partie für sich entscheidenF: Dagmar Nachtigall

Eine leidenschaftliche Partie ohne Tore

Die Partie zwischen den SV Mitterteich und den ASV Burglengenfeld ging 0:0 aus+++Durch die schlechten Platzverhältnisse entstand ein sehr kämpferisches Spiel+++

Verlinkte Inhalte

Die Mitterteicher wollten die Rückrunde der Landesliga Mitte mit einem Heimsieg einleiten, doch diese Vorgabe ging leider nicht auf und es sprang nur ein torloses Remis heraus. Doch die Attribute Wille und Leidenschaft brachte die Heimelf in die Partie, dies war auch notwenig gegen den starken ASV Burglengenfeld.

Aufstellung SV Mitterteich:

Eckert, Bächer, Zettl, Göhlert, Broschik, Stilp, Männl, Müller, Ryba, Weiß (89.Pirner), Knörrer (61. Bauer)

Aufstellung ASV Burglengenfeld:

M. Epifani,Rösch, Zempelin, Sander, Schnaus, Graf, Fuchs, Schleicher, B. Epifani, Seitz, Gröger

SVM-Trainer Reinhold Schlecht änderte seine Mannschaft auf zwei Positionen, für Christoph Pirner und Jan Bauer rückten Mauricio Göhlert und Matthias Knörrer in die Stammelf. Die Spieler auf den Platz hatten es nicht leicht, die richtige Standfestigkeit auf dieses schwierigen Platz zu finden. Heimtrainer Reinhold schlecht betonte, dass Torwart Eckert ein Lob verdient hatte und beiden Mannschaften mit dem Punkt gut leben können, da bei diesen Bodenverhältnisse hätte auch das Thema Glück zum Torerfolg führen können. Der Trainer des ASV Burglengenfeld Matthias Bösl erkannte, dass das Remis in Ordnung ging, da ein Tor nur durch ein zufälliges Gewühl entstehen hätte können, doch er fand seine Truppe stärker als den SV Mitterteich und das ein richtiges Fußballspiel durch die Platzverhältnisse nicht möglich war.


Durch schwierige Platzverhältnisse wurde es ein rutschiges und kampfbetontes Spiel F: Dagmar Nachtigall

Der ASV Burglengenfeld startete wie verrückt und stellte die SV-Abehr in große Schwierigkeiten, doch Zettl und Bächer retteten in höchster Not. Die Akteure beider Teams rutschen durch die schlechten Bodenverhältnisse oft aus und stellten das gut leitende Schiedsrichtergespann unter einer vor knifflige Entscheidungen. Die Gäste wollten unbedingt eden frühen Führungstreffer, doch die Mitterteicher Defensive kämpften verbissen dagegen an. In der ersten Halbzeit war die Offensivabteilung der Heimelf abgemeldet, nur die gute Defensive trat in Erscheinung. Kurz nach der Halbzeit reagierte SVM-Keeper Eckert bei einem abgefälschten Schuss hervorragend. Die Einwechslung von Jan Bauer tat der Offensive des SVM sichtlich gut. Doch große Tormöglichkeiten konnten sich die Heimmannschaft nicht erkämpfen. Zum Schluss probierte der ASV alles, doch dieses Spiel ging 0:0 Unetschieden aus.

Aufrufe: 05.11.2013, 09:45 Uhr
Sven SelchAutor