2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Mit 2:0 siegte der SV Waldhof am Dienstagabend im Test gegen den FV Heddesheim. F: SVW
Mit 2:0 siegte der SV Waldhof am Dienstagabend im Test gegen den FV Heddesheim. F: SVW

"Eine deutliche Leistungssteigerung"

Der SV Waldhof gewinnt sein Testspiel gegen den FV Heddesheim mit 2:0 +++ Hebisch und Korte treffen für den Regionalligisten

Vor 400 Zuschauern besiegte die Mannschaft von Gerd Dais den Verbandsligisten Fortuna Heddesheim mit 2:0. Nico Hebisch (65.) und Gianluca Korte (84.) erzielten die Tore für den SVW.

In der ersten Halbzeit hatte Michael Kobert die beste Torchance für den SVW, scheiterte aber am Heddesheimer Schlussmann. Nico Hebisch machte es im zweiten Durchgang und traf zur verdienten 1:0-Führung. Gianluca Korte traf mit einem satten Schuss den Pfosten (79.) und machte es fünf Minuten später besser und erzielte den 2:0 Endstand.

Mit Nico Hebisch und Michael Kobert setzte Cheftrainer Gerd Dais zwei Testspieler ein. Nach der Partie sagte der SVW-Trainer: "Es war eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten beiden Spielen. Die Mannschaft hat heute gegen einen guten Gegner ein gutes Spiel absolviert."

Aufrufe: 027.7.2016, 09:20 Uhr
SVW/red.Autor